Home - Kinder&Laufen - Ultramarathon - Profile - Forum - VirtuTEL - ExtraBlatt - LaufLebensLauf - Suche - Login

mein erster 24h-lauf


lll - idee - zusatzmotivation - training - bericht - ergebnisse - fotos - nachlese - bgfa info

http://www.steppenhahn.de/24h/idee.html 09.2000

ja und dann hab ich irgendwann von 24h-läufen gelesen - immer inner runde laufen, du kannst jederzeit pause machen (der schlafsack liegt im start/ziel bereich) oder aufgeben - kein ich muß noch 10 km und die so schnell wie möglich. der hermannslauf war schon gewesen und den bin ich mit kollegin verena gelaufen - die sich in vorbereitung der 76km rennsteig etappe befand. ihr training und ihr lauf (9h..) das hat mir dann den entscheidenden kick gegeben und so ganz viel überredungskunst war auch nicht nötig - wir laufen in schmallenberg!

naja - und dann kam die ausschreibung: unter dem motto die gemeinschaft und den teamgeist von hobby- und wettkampfläufern zu fördern sollte eine 6 km runde mit 75 m gesamthöhendifferenz(!!) so oft bezwungen werden wie geht und lustig is.....

profil

...75 HM - na egal (wird wohl zwischendurch mal wehtun...) stadthalle mit schlafsack, getränke, brot und nudeln - was brauchen wir mehr?? zugelassen sind 24h - staffeln und 24h/12h einzelläufer - nee, wir wollen die 24, auch bei dem profil.

lll - idee - zusatzmotivation - training - bericht - ergebnisse - fotos - nachlese - bgfa info

Home - Kinder&Laufen - Ultramarathon - Profile - Forum - VirtuTEL - ExtraBlatt - LaufLebensLauf - Suche - Login

10588 Zugriffe seit dem 18.09.2000, © Stephan Isringhausen

[www.steppenhahn.de/24h/idee.html] Haftungsausschluss / Disclaimer

Whats New
12.01.2015Ultramarathon: News
03.02.2013Ultramarathon: Berichte
02.10.2008Bericht 6-Tage Hamm (Susanne Mahlstedt 2008)
20.02.2008Step auffe Arbeit beim ersten Kaffee
18.10.2007Birke - Altdeutscher Hütehund vom Schlag Tiger
26.09.2007Ultramarathon: WhoIsWho
19.07.2007Multiday: Starterlisten
08.07.20076-Day Alltime (Milroy 07.2007)
26.06.2007RunforHelp (Daniela Schulte 2007)
09.06.2007MultiDays: The Runners
 arrow  mehr anzeigen