Home - Kinder&Laufen - Ultramarathon - Profile - Forum - VirtuTEL - ExtraBlatt - LaufLebensLauf - Suche - Login
Steppenhahn :-))
Ultramarathon

  Multidays - Irrgang, Michael

   "Wie die Hamster im Laufrad..." Ein Zuschauer

 

Irrgang, Michael

Michael IrrgangMichael Irrgang M (GER), geb. 1964-03-12

Seine Lauferfahrung für Läufe nach Zeitmass endet bisher bei den 24 Stunden. Hier gehört er zur Elite Deutschlands. Sein Wissen gibt er gerne weiter und unterstützt, nicht nur in seinem Verein M.U.T. Troisdorf, den Ultra"nachwuchs" mit ausgefeilten Trainingsplänen. Schnelle 100-km-Läufe mag er ebenso, wie Landschaftsetappenläufe.

Nun soll ein 48-Stunden-Lauf auf der Bahn dazukommen. Ob das für ihn so das Richtige ist, weiß er selbst nicht so genau: "Wenn sich das nicht einmal als Fehler in meiner Lebensplanung erweist ...", schreibt er uns in seine Anmeldung :-)

(LäuferInnenvostellung Köln)

Zahlensalat dazu