Home - Kinder&Laufen - Ultramarathon - Profile - Forum - VirtuTEL - ExtraBlatt - LaufLebensLauf - Suche - Login
Steppenhahn :-))
Ultramarathon

  Multidays - Cloosterman, Theo

   "Wie die Hamster im Laufrad..." Ein Zuschauer

 

Cloosterman, Theo

Theo CloostermanTheo Cloosterman M (NED), geb. 1957-04-22

Zum zweiten Mal am Start wird Theo Cloosterman aus den Niederlanden sein. Er war von seiner ersten Teilnahme so begeistert, dass er sich vorgenommen hat, in den Niederlanden mit seinem Verein selbst einen 6-Tage-Lauf zu organisieren. Leider hat das für das Jahr 2006 noch nicht geklappt, aber für 2008 will er es noch einmal versuchen.

Sein Ziel für Erkrath ist es, eine gute Figur zu machen und mit Spaß zu laufen. Natürlich möchte er sein Ergebnis aus dem Jahr 2005 verbessern.
(Läufervorstellung Erkrath 2007)
Profil auf dem Steppenhahn

DrinVerschiebenRaus

Zahlensalat dazu