Home - Kinder&Laufen - Ultramarathon - Profile - Forum - VirtuTEL - ExtraBlatt - LaufLebensLauf - Suche - Login
Steppenhahn :-))
Ultramarathon

  Multidays - Akselsen, Rune

   "Wie die Hamster im Laufrad..." Ein Zuschauer

 

Akselsen, Rune

Rune AkselsenRune Akselsen M (NOR), geb. 1970-11-26

"Der Ferrari mit dem Trabant-Motor" (Kommentar Sigi, Berlin 2008) läuft erfolgreicher und lieber durch Wälder und Täler/Berge, aber in Köln will er seine 48er premiere wie ein VW absolvieren. Es soll sein erster "guter" Ultralauf in Deutschland werden, denn bisher ist er mit keinem der Resultate zufrieden.
Ziele gibt Rune nicht gerne an, er trainiert viel und versucht sich optimal vorzubereiten und dann sehen wir, ob er anschliessend zufrieden ist. Der norwegische Vikinger will seine 100 kg wie ein Schiff im Wasser über die Bahn schieben
(LäuferInnenvostellung Köln)



Er nennt sich selbst: „Der Wikinger“ und kommt aus Norwegen nach Erkrath. Den Marathon läuft er unter 3 Stunden, die 100 km unter 9 Stunden. Keine schlechten Zeiten. Wie er sich auf der 6-Tage-Distanz schlägt, bleibt abzuwarten. Für jeden, der sich zum ersten Mal auf diese Herausforderung einlässt, sind Zeiten auf den sogenannten Unterdistanzen „Schall und Rauch“.

Er ist einfach nur glücklich, dazu zu gehören. Eine bestimmte Leistung hat er sicher im Kopf, will sie aber nicht verraten.

DrinVerschiebenRaus

Zahlensalat dazu