Home - Kinder&Laufen - Ultramarathon - Profile - Forum - VirtuTEL - ExtraBlatt - LaufLebensLauf - Suche - Login
Steppenhahn :-))
Ultramarathon

  Multidays - Koenig, Jörg

   "Wie die Hamster im Laufrad..." Ein Zuschauer

 

Koenig, Jörg

Jörg KoenigJörg Koenig M (GER), geb. 1949-09-04

Er befindet sich in der Blüte seines Läuferlebens. Noch im Frühjahr hat er in Brno (CZ) in der Halle eine neue persönliche Bestleistung im 48-Std.-Lauf abgeliefert. Als Finisher des Deutschlandlaufs 2006 verfügt Jörg Koenig darüber hinaus über ausreichend Mehrtageslauf-Erfahrung. Trotzdem geht er vorsichtig an das Unternehmen 6-Tage-Lauf.

„6-Tage-Lauf ist für mich Neuland“, schreibt er uns. 600 km in 6 Tagen hält er für sich für realistisch und versucht diese Marke zu erreichen. Wir meinen: da ist mehr drin, Jörg!
(Läufervorstellung Erkrath 2007)
Profil auf dem Steppenhahn

DrinVerschiebenRaus

Zahlensalat dazu