Home - Kinder&Laufen - Ultramarathon - Profile - Forum - VirtuTEL - ExtraBlatt - LaufLebensLauf - Suche - Login
Steppenhahn :-))
Ultramarathon

  Multidays - Sattler, Martin

   "Wie die Hamster im Laufrad..." Ein Zuschauer

 

Sattler, Martin

Martin SattlerMartin Sattler M (GER), geb. 1950-12-21

Martin Sattler ist einer der erfahrendsten und erfolgreichsten 48-Stunden-Läufer in Deutschland. Er hält es für an der Zeit, auch mal die Grenzen jenseits der 48 Stunden zu erkunden. Als Mathematiklehrer weiß er sicher schon genau, wie viele Runden er zurücklegen muss, um eine für ihn zufriedenstellende Leistung abzuliefern.

Da er zum ersten Mal über die Distanz von 6 Tagen gehen wird, hat er sich lediglich „eine persönliche Bestleistung“ vorgenommen. Schlau eingefädelt! Wir erwarten von Martin, dass er sich mit seiner Erfahrung wacker schlägt und am Ende im ersten Drittel der Ergebnisliste platziert sein wird.
(Läufervorstellung Erkrath 2007)
Profil auf dem Steppenhahn

DrinVerschiebenRaus

Zahlensalat dazu