Home - Kinder&Laufen - Ultramarathon - Profile - Forum - VirtuTEL - ExtraBlatt - LaufLebensLauf - Suche - Login

Das Gästebuch vom Steppenhahn

"hi there in outer space - leave a message after the beep"

http://www.steppenhahn.de/guestbook.html 09.2001

Das Guestbook wird leider mit 20-30 SPAMs/Tag zugemuellt. Ich habe keine Lust mehr, diese immer wieder zu löschen und deshalb die EIngabemaske entfernt. Wenn ihr mich kontaktieren wollt, so nutzt bitte die Infos unter Steppenhahn

Info: 267 Einträge auf 67 Seite(n) · Aktuelle Seite: 10

Seite  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  Alle zeigen



231  Datum: 14-04-2005 18:44:23
Günter Margraf ( gmargraf@web.de / Keine Homepage ) schrieb:

Prima Seite, aber überprüfe mal den Link
http://www.psm-data.de/antike/wagner1886_253.htm in der "Ultramarathon" Rubrik.
Mit der Schlacht der Athener gegen die Perser hat das nichts zu tun....

230  Datum: 10-04-2005 18:00:08
Markus Busche ( mentor4wealth@email.de / Keine Homepage ) schrieb:

vielen vielen Dank für die vielen Infos, die man hier bekommt. Die Anzahl der Veranstaltungen ist wirklich sehr umfangreich. Ich wollte kurz noch einen Marathon melden . Am 3. September der 1. Stadtmarathon in Wetzlar. http://www.first-wave-sportmarketing.de
Einen Guten Start in die Woche
Gruss
Markus

229  Datum: 04-04-2005 14:39:49
Rudolf Mahlburg ( rudolf.mahlburg@web.de / http://laufendhelfen.de ) schrieb:

Liebe „Steppenhühner“,
liebe Lauffreunde,

An erster Stelle ein herzliches Dankeschön für diese tolle Seite an Dich, Stephan. Es ist dieeee Informationsquelle für Langläufer.

Vielleicht seid Ihr im Terminkalender dieser Homepage schon einmal im Zusammenhang mit Eisweinlauf, Baden-Badener Panoramalauf oder dem Nachtlauf „Hilfe über Nacht“ auf unseren Namen gestoßen.

Ich glaube es ist an der Zeit, dass ich mich und meine ebenfalls laufbegeisterte Frau in diesem Gästebuch einmal vorstellen. Ich tue dies ganz im Sinne unseres helfenden Grundgedankens.

Der Laufsport nimmt in unserer Freizeitgestaltung eine sehr gewichtige Rolle ein. Was einst zur Steigerung der Fitness mit wenigen Kilometern begann, hat uns derart in seinen Bann gezogen, dass wir nun zusammen am Marathon des Sables teilnehmen.

Warum laufendhelfen.de ????

Während vieler Kilometer wurden wir uns unseres Privilegs „einfach nur laufen zu können“ immer bewusster. Es stellte sich ein Wunsch ein, anderen Menschen, die auf der Schattenseite des Lebens stehen, zu helfen. Mit der ins Leben gerufenen Initiative laufendhelfen.de wollen wir Zeichen setzen und dem Laufen einen neuen Sinn geben.

Unser Motto:

Nicht mehr „nur“ laufen, sondern „laufend helfen“.

Ausdauer beim Helfen

Nicht nur der persönliche Einsatz während Ultra- und Abenteuer-Laufveranstaltungen sondern auch die Durchführung eigener Laufveranstaltungen stehen unter diesem helfenden Motto, um auf diesem Wege Sponsoren für das von uns unterstützte Hilfsprojekt zu gewinnen.


"jede eMail hilft"


Im Zusammenhang mit der diesjährigen Veranstaltung des Marathon des Sables geben Sponsoren für jede von uns aus der Sahara mitgebrachte eMail eine Spende für "aktion benni & co" . Wir freuen uns, einen Weg gefunden zu haben, unseren Bewegungsdrang sozusagen in klingende Münze zu verwandeln, um damit den „Duchenne-Kindern“ eine kleine Hilfe zukommen zu lassen.

Wir freuen uns über jedes eMail. Wie das geht steht auf unserer Homepage unter http://laufendhelfen.de

Wir hoffen, mit diesem Eintrag Euer Interesse an der Initiative laufendhelfen.de und im Besonderen an der email-Aktion geweckt zu haben.

Unter info@laufendhelfen.de stehen wir gerne auch per eMail zur Verfügung oder schreibt einfach in unser Gästebuch.


Laufende Grüße


Brigitte und Rudolf Mahlburg


228  Datum: 30-03-2005 19:36:05
Manuela RESNIK ( Keine Email / http://www.resnik.at ) schrieb:

So nun habe ich unter "missferrari" wieder ALLES geändert, kam schon lange nicht mehr dazu, aber nun lese ich mich erst so richtig durch und komme drauf, daß es ja so tolle Berichte, Gästebucheinträge gibt, daß ich einfach ALLEN "GUT LAUF 2005" wünsche, Eure Manuela Resnik


Seite  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  Alle zeigen



Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Ich betone ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Homepage inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Home - Kinder&Laufen - Ultramarathon - Profile - Forum - VirtuTEL - ExtraBlatt - LaufLebensLauf - Suche - Login

3130286 Zugriffe seit dem 04.09.2001, © Stephan Isringhausen

[www.steppenhahn.de/guestbook.html] Haftungsausschluss / Disclaimer

Whats New
12.01.2015Ultramarathon: News
03.02.2013Ultramarathon: Berichte
02.10.2008Bericht 6-Tage Hamm (Susanne Mahlstedt 2008)
20.02.2008Step auffe Arbeit beim ersten Kaffee
18.10.2007Birke - Altdeutscher Hütehund vom Schlag Tiger
26.09.2007Ultramarathon: WhoIsWho
19.07.2007Multiday: Starterlisten
08.07.20076-Day Alltime (Milroy 07.2007)
26.06.2007RunforHelp (Daniela Schulte 2007)
09.06.2007MultiDays: The Runners
 arrow  mehr anzeigen