Lauftreff in Langenberg

Jeden Freitag gabs den in den letzten 6 Wochen und der 6h Spendenlauf wurde mit knallhartem Bergtraining vorbereitet ;-)


1. Langenberger 6h Spass- und Sponsorlauf

Am 12. August 2006 ist es soweit:


Vorbesprechung, dehnen, quatschen, rumsitzen,...


Wer einem Laufgott hinterherläuft, der sieht schonmal nicht mehr ganz so dynamisch aus...


..aber zwei Frauen auf einem Bild sieht dann ja auch eh netter aus ;-)


->
Und spazierende TeilnehmerInnen gabs auch :-)
(Zu beachten ist das "verdammt scharfe Biest mit dem weißen T-Shirt" im Hintergrund)


<- So sehen im übrigen Rennhamster aus, die dem "verdammt scharfen Biest mit dem weißen T-Shirt" hinterherlaufen *g*





Auch Künstler müssen nicht immer trommeln, können auch mal die Laufschuhe wieder hervorkramen


TheaterTheaterTheater
TheaterTheaterTheater
TheaterTheaterTheater
TheaterTheaterTheater
TheaterTheaterTheater


Drei Halbmarathonis - das macht satte 63,2925km :-)


"Der schnelle da vorne, dass bin ich.
Die langsamen da hinten, dass sind meine Eltern (Ist mir ja schon manchmal peinlich...)


Der Jäger da hinten, dass bin ich.
Die da vorne, dass sind die nichtsahnenden Halb-Marathonis


Der schnelle da vorne, dass bin ich.
Die langsamen da hinten, dass sind...
Mmmh, hab ich vergessen...


Nicht dokumentiert ist übrigens, dass ich auch den berühmten Steppenhahn im Bergauf-Gummiband-Sprint vernichtend geschlagen habe!


Schlimm für uns schnellere ist es jedenfalls manchmal, dass wir im Ende immer allein unterwegs sind ;-)


Aber dafür hat mich die Langenberger Presse und Gummibänder-Fee ausgiebig gefeiert :-))"


Im Ende jedenfalls gab es jede Menge Gummibänder für die gute Sache :-))

Verena sagt Dank an alle, die zum Gelingen des Tages beigetragen haben!!