RuhrTour

Was macht das Murmeltier im Winter
Tour de Ruhr 2001

Tobias, Bernd, Verena und Stephan auf grosser Tour

Randbemerkungen:

Die Ranch Kurz vor Bottrop gabs ein unauffälliges Schild, aber wer nen bisschen was vom Pott weiss, der horcht auf, guckt nach und entdeckt das weniger unauffällige Tor (Tor, Tor, Tooor!!)

Ente Lippens, "der pfiffige Spieler von ?Rot-Weiß? Essen mit dem namensgebenden Entengang. Fußballspieler wie sie erfüllen die Sehnsüchte der Ruhrgebietler nach Anerkennung und Erfolg.
Sie symbolisieren den Ruhrgebietsmenschen.
"
Watschel

  • Willi "Ente" Lippens: Ich habe nie eine Torchance überhastet vergeben. Lieber habe ich sie vertändelt.
  • Willi "Ente" Lippens: Berti Vogts hatte vor jedem Spiel gegen mich Dünnschiss.
  • Willi "Ente" Lippens: Schiri zeigt gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!" Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt rot)

Und immer wieder Kartenstudium, Essen (was noch reingeht) und skeptische Blicke ins Leere ;-))
Kartenstudium Essen was noch geht skeptisch gucken

Die Abende - bis wir so endlich im Bett waren, das dauerte schonmal. Neben ganz viele tollen Gesprächen - bekanntlich sinkt der IQ von uns LäuferInnen ja mit jedem km mehr eher 1/exponentiell - hat uns das "Lexikon für Weich-Eier" sehr geholfen. Wann immer nix mehr ging, die Definition sind schon klasse...

Krankheit, normaler Zustand männlicher Wesen
(Na is an Verena vielleicht doch eine Krankenschwester verloren gegangen?)
Fernsehgerät, Tor zur Welt
(Deshalb abendliche Regioblicksitzung mit dem TV-Tip "Mal was trommeln")
Zigarette, souveränes Symbol fuer Freiheit, Abenteuer und Männlichkeit. Schlägt ins Gegenteil um, wenn die Wartezeit bis zur nächsten zu lange wird.
(Ist euch aufgefallen, dass Stephan auf keinem der Bilder raucht???)
Doping, Genuss von Alkohol mit dem Ziel, lockerer zu werden.
(Jau, am Samstag waren wir echt inner Kneipe, aber locker? Vielleicht haben die anderen ja nicht genug gedopt...)

Abschlußwertung Stephan gewinnt die Abschlußwertung im "erst laufen, dann tragen"
- Boahhhhhhhh.

 


Home - Kinder&Laufen - Ultramarathon - Profile - Forum - VirtuTEL - ExtraBlatt - LaufLebensLauf - Suche - Login

5516 Zugriffe seit dem 22.01.2001, © Stephan Isringhausen

[www.steppenhahn.de/ll/tdr11.html] Haftungsausschluss / Disclaimer

Whats New
12.01.2015Ultramarathon: News
03.02.2013Ultramarathon: Berichte
02.10.2008Bericht 6-Tage Hamm (Susanne Mahlstedt 2008)
20.02.2008Step auffe Arbeit beim ersten Kaffee
18.10.2007Birke - Altdeutscher H├╝tehund vom Schlag Tiger
26.09.2007Ultramarathon: WhoIsWho
19.07.2007Multiday: Starterlisten
08.07.20076-Day Alltime (Milroy 07.2007)
26.06.2007RunforHelp (Daniela Schulte 2007)
09.06.2007MultiDays: The Runners
 arrow  mehr anzeigen