Home - Kinder&Laufen - Ultramarathon - Profile - Forum - VirtuTEL - ExtraBlatt - LaufLebensLauf - Suche - Login

Have had a nice week :-)

Vom Essener Halbmarathon zum Hersfelder 6h-Lauf


Woche - Montag - Dienstag - Mittwoch - Donnerstag - Freitag - Samstag - Sonntag - DrumHerum

http://www.steppenhahn.de/ll/woche2.html 04.2002

Hagen-Vorhalle -> Arnsberg

Bis Hagen-Vorhalle mit dem Nahverkehrszug - und dann gehts im Schlappschritt am Hengsteysee entlang: 15min laufen, 5min wandern, 15 min laufen, 5min wandern,... und alle 2h 15min laufen zu 15min wandern werden lassen und dabei ein paar Brote Essen. So hab ich das die ganzen Tage durchgezogen, wobei die Wanderabschnitte im Anfang schonmal etwas kürzer - und zum Ende hin schonmal etwas länger wurden ;-) Altstadt in Arnsberg

Schwerte, Geiseke, flach und eintönig an der Ruhr längs. Kurz vor Fröndenberg gabs aber zum Glück schon die ersten Hügel und über Voßwinkel schnell noch den ersten Schlenker von der Ruhr weg - da bin ich schon in Neheim und nach 9h "Bewegungszeit" 2km vor Arnsberg.

Die mangelnde Ortskenntnis einiger Anwohner, gepaart mit meiner Besserwisserei (hierher ist kürzer) führten dann dazu, dass ich für die letzten 2km inkl. Jugendherbergssuche 2h benötigte - also ich hatte keine Lust mehr, mir die schöne Altstadt anzugucken! Zum Ausgleich gab es einen netten Herbergsvater, eine heisse Dusche und ein reichhaltiges Abendbrot - mit Kartoffelsalat!

Ich vergass: Eiskalter Ostwind, viel Sonne, kaputte Lippen und Sonnenbrand auf den Waden - ausserdem lange, dünne Laufhose verloren...

Woche - Montag - Dienstag - Mittwoch - Donnerstag - Freitag - Samstag - Sonntag - DrumHerum

Home - Kinder&Laufen - Ultramarathon - Profile - Forum - VirtuTEL - ExtraBlatt - LaufLebensLauf - Suche - Login

9188 Zugriffe seit dem 09.04.2002, © Stephan Isringhausen

[www.steppenhahn.de/ll/woche2.html] Haftungsausschluss / Disclaimer

Whats New
12.01.2015Ultramarathon: News
03.02.2013Ultramarathon: Berichte
02.10.2008Bericht 6-Tage Hamm (Susanne Mahlstedt 2008)
20.02.2008Step auffe Arbeit beim ersten Kaffee
18.10.2007Birke - Altdeutscher Hütehund vom Schlag Tiger
26.09.2007Ultramarathon: WhoIsWho
19.07.2007Multiday: Starterlisten
08.07.20076-Day Alltime (Milroy 07.2007)
26.06.2007RunforHelp (Daniela Schulte 2007)
09.06.2007MultiDays: The Runners
 arrow  mehr anzeigen