Home - Kinder&Laufen - Ultramarathon - Profile - Forum - VirtuTEL - ExtraBlatt - LaufLebensLauf - Suche - Login

Have had a nice week :-)

Vom Essener Halbmarathon zum Hersfelder 6h-Lauf


Woche - Montag - Dienstag - Mittwoch - Donnerstag - Freitag - Samstag - Sonntag - DrumHerum

http://www.steppenhahn.de/ll/woche3.html 04.2002

Arnsberg -> Winterberg

Frühstücksbüffet - und meine Güte, kann ich futtern! Die erste Stunde war ans Laufen nicht zu denken, wandernd schleppte ich meine dicke Wampe über den Ruhrhöhenweg. Dann bei Freienohl wieder an die Ruhr und im Schlappschritt über Meschede nach Olsberg.Winterberg im Sauerland

Bisher musste ich in meinem Läuferleben nur einmal in die Hocke gehen - hier und heute musste ich schnellstens in die Hocke gehen! Ich denke mal, es war der Kartoffelsalat, und das ganze dauerte so lange, dass ich kaum mehr hochkam aus der Hocke :-((

Leicht geschwächt schlappte ich weiter, weg von der Ruhr an die Neger - R47. Aber was für Radfahrer vielleicht noch machbar ist - Landstrasse ohne Seitenstreifen - also rein lauftechnisch war das eine Katastrophe, mental der Zusammenbruch.

Nach 7:15h und 55km fand ich mich vor einem Busfahrer: "Laufen sollst du, nicht Bus fahren!" wurde ich begrüsst. Er hatte mich auf seiner Hintour wohl schon gesehen, war selbst Marathonläufer und nett unterhalten haben wir uns auf den noch fehlenden 13km bis Winterberg :-)


Woche - Montag - Dienstag - Mittwoch - Donnerstag - Freitag - Samstag - Sonntag - DrumHerum

Home - Kinder&Laufen - Ultramarathon - Profile - Forum - VirtuTEL - ExtraBlatt - LaufLebensLauf - Suche - Login

9511 Zugriffe seit dem 09.04.2002, © Stephan Isringhausen

[www.steppenhahn.de/ll/woche3.html] Haftungsausschluss / Disclaimer

Whats New
12.01.2015Ultramarathon: News
03.02.2013Ultramarathon: Berichte
02.10.2008Bericht 6-Tage Hamm (Susanne Mahlstedt 2008)
20.02.2008Step auffe Arbeit beim ersten Kaffee
18.10.2007Birke - Altdeutscher Hütehund vom Schlag Tiger
26.09.2007Ultramarathon: WhoIsWho
19.07.2007Multiday: Starterlisten
08.07.20076-Day Alltime (Milroy 07.2007)
26.06.2007RunforHelp (Daniela Schulte 2007)
09.06.2007MultiDays: The Runners
 arrow  mehr anzeigen