Home - Kinder&Laufen - Ultramarathon - Profile - Forum - VirtuTEL - ExtraBlatt - LaufLebensLauf - Suche - Login

Alle Sprüche

Quotes über Quotes von überall...

http://www.steppenhahn.de/quotes.html 09.2001

Die 210 Sprüche sind alle aus dem Internet, insbesondere Stan Jensens und Kevin Sayers Site (bzw. der Ultraliste) oder einfach vom Hörensagen...

Und zur Einleitung noch eine Zitat aus Kali Nichtas Bericht zu Schlammis Projekt Minotaurus: "In einer meiner Pausen um mit der Verpflegung auf "meinen" Läufer zu warten, habe ich mir einige Sprüche von Ultramarathonläufern durchgelesen, die Schlammi mir mitgebracht hat. Es geht hauptsächlich über die Themen Schmerz und mentale Stärke. Da Schlammi sich heute nach den knapp 72 Kilometern eine halbe Stunde kaum bücken konnte, bin ich überzeugt das einige dieser Weisheiten noch zum Thema werden. Aber für die Leser zur Kostprobe: "Don't worry about the part of your body that hurts at the beginning of an ultramarathon. Sooner or later another part will hurt you worse." Markige Sprüche von wilden Hunden."

Seite  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  Alle zeigen

  • "Marathon laufen lernt man nur durch Marathon laufen."
    - Hans-Dieter Weisshaar
  • "Ich bin krank, aber nit so krank, dass ich nit 24-stunden laufen könnte"
    - Stefan Schlett, erkältet in Wörschach
  • "Wo Schmerzen sind ist auch noch Leben ;-)"
    - Stefan Schlett
  • "Prepare To Run Your Best!"
    - Scott Webber
  • "A little running is OK, more running is better, too much running is just right"
    - Jerry Bloom
  • "Transformation of joyful effort into effortless joy..."
    - Gregg Heinrich
  • "If you don't return bleeding, it's not a trail run!"
    - Blake Wood
  • "I do this because it feels really good when I stop."
    - Henry van Gemert
  • "Über lange Strecken gewinnt oft nicht der bessere, sondern der, der weniger Fehler macht."
    - Emil "Lokomotive" Zatopek (1922-2000)
  • "Jammer nicht - Glaub an Dich."
    - Unknown (Baldeney 2001)
  • "Die größte Gefahr im Leben ist, daß man zu VORSICHTIG wird."
    - Theodor W. Adorno (1903-1969)
  • "Hier ist der Start, dort das Ziel. Dazwischen musst Du laufen."
    - Emil "Lokomotive" Zatopek (1922-2000)
  • "Damit das Mögliche entsteht,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden."
    - Hermann Hesse
  • "The fulfilment of life is in the making and manifesting of impossible dreams."
    - Sri Chinmoy
  • "The difference between a runner and a jogger is a race entry form."
    - George Sheehan


Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Ich betone ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Homepage inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Home - Kinder&Laufen - Ultramarathon - Profile - Forum - VirtuTEL - ExtraBlatt - LaufLebensLauf - Suche - Login

192575 Zugriffe seit dem 03.09.2001, © Stephan Isringhausen

[www.steppenhahn.de/quotes.html] Haftungsausschluss / Disclaimer

Whats New
12.01.2015Ultramarathon: News
03.02.2013Ultramarathon: Berichte
02.10.2008Bericht 6-Tage Hamm (Susanne Mahlstedt 2008)
20.02.2008Step auffe Arbeit beim ersten Kaffee
18.10.2007Birke - Altdeutscher Hütehund vom Schlag Tiger
26.09.2007Ultramarathon: WhoIsWho
19.07.2007Multiday: Starterlisten
08.07.20076-Day Alltime (Milroy 07.2007)
26.06.2007RunforHelp (Daniela Schulte 2007)
09.06.2007MultiDays: The Runners
 arrow  mehr anzeigen