Home - Kinder&Laufen - Ultramarathon - Profile - Forum - VirtuTEL - ExtraBlatt - LaufLebensLauf - Suche - Login

Alle Sprüche

Quotes über Quotes von überall...

http://www.steppenhahn.de/quotes.html 09.2001

Die 210 Sprüche sind alle aus dem Internet, insbesondere Stan Jensens und Kevin Sayers Site (bzw. der Ultraliste) oder einfach vom Hörensagen...

Und zur Einleitung noch eine Zitat aus Kali Nichtas Bericht zu Schlammis Projekt Minotaurus: "In einer meiner Pausen um mit der Verpflegung auf "meinen" Läufer zu warten, habe ich mir einige Sprüche von Ultramarathonläufern durchgelesen, die Schlammi mir mitgebracht hat. Es geht hauptsächlich über die Themen Schmerz und mentale Stärke. Da Schlammi sich heute nach den knapp 72 Kilometern eine halbe Stunde kaum bücken konnte, bin ich überzeugt das einige dieser Weisheiten noch zum Thema werden. Aber für die Leser zur Kostprobe: "Don't worry about the part of your body that hurts at the beginning of an ultramarathon. Sooner or later another part will hurt you worse." Markige Sprüche von wilden Hunden."

Seite  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  Alle zeigen

  • "Zehntausend Meter sind Pop. Hundert Kilometer ist Punk!"
    - Markus Flick
  • "...I have promises to keep and miles to go before I sleep."
    - Robert Frost, 1923
  • "you don't just take part in a Six Day event, you join a family"
    - Joseph "nutcase" Maartens (SA Six Day Circuit Race)
  • "Es ist wie Urlaub, nur mit Schmerzen."
    - (Sylvie Honnet, Biel 2005 bei km 80)
  • "Any day that you don't finish a run is still a day you went out for a beautiful run. If that's the downside, then there's no downside!"
    - Danny Dreyer
  • "Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein."
    - Bertold Brecht
  • "Hätte ich gewußt, was das hier für eine Veranstaltung ist, hätte ich die Zwangsjacken mitgebracht!"
    - Sanitäter beim Kölner 12er 2005
  • "Der Unterschied zwischen Betreuern und Läufern ist der ShinSplint"
    - Müder Steppenhahn nach den 6-Tagen von Erkrath
  • "Wenn ich im Sinne des Ultrasports wetten müßte, auf Restmeter oder Erkrath,.....ich würde auf Erkrath setzten."
    - Wolfgang Gräf
  • "Ein guter Läufer ist wer raucht und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt"
    - Annett Bahlcke
  • "Läßt man sich mächtig verhauen, kann man jeden Ultra verdauen"
    - Wolfgang Gräf
  • "Den Mann mit dem Hammer verhauen, niemals wieder wird er Ultra versauen"
    - Wolfgang Gräf
  • "Das war kein Marathon - das war ein Maratyrium"
    - Bruno Schneiter, Helgoland 21. Mai 2005
  • "Tiere laufen - Menschen fahren"
    - Ein Arbeitskollege
  • "Du kannst mich heute später abholen, ich lauf heut mit dem Steppenhahn zusammen..."
    - Jürgen Hoffmann


Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Ich betone ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Homepage inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Home - Kinder&Laufen - Ultramarathon - Profile - Forum - VirtuTEL - ExtraBlatt - LaufLebensLauf - Suche - Login

192201 Zugriffe seit dem 03.09.2001, © Stephan Isringhausen

[www.steppenhahn.de/quotes.html] Haftungsausschluss / Disclaimer

Whats New
12.01.2015Ultramarathon: News
03.02.2013Ultramarathon: Berichte
02.10.2008Bericht 6-Tage Hamm (Susanne Mahlstedt 2008)
20.02.2008Step auffe Arbeit beim ersten Kaffee
18.10.2007Birke - Altdeutscher Hütehund vom Schlag Tiger
26.09.2007Ultramarathon: WhoIsWho
19.07.2007Multiday: Starterlisten
08.07.20076-Day Alltime (Milroy 07.2007)
26.06.2007RunforHelp (Daniela Schulte 2007)
09.06.2007MultiDays: The Runners
 arrow  mehr anzeigen