Home - Kinder&Laufen - Ultramarathon - Profile - Forum - VirtuTEL - ExtraBlatt - LaufLebensLauf - Suche - Login

Alle Sprüche

Quotes über Quotes von überall...

http://www.steppenhahn.de/quotes.html 09.2001

Die 210 Sprüche sind alle aus dem Internet, insbesondere Stan Jensens und Kevin Sayers Site (bzw. der Ultraliste) oder einfach vom Hörensagen...

Und zur Einleitung noch eine Zitat aus Kali Nichtas Bericht zu Schlammis Projekt Minotaurus: "In einer meiner Pausen um mit der Verpflegung auf "meinen" Läufer zu warten, habe ich mir einige Sprüche von Ultramarathonläufern durchgelesen, die Schlammi mir mitgebracht hat. Es geht hauptsächlich über die Themen Schmerz und mentale Stärke. Da Schlammi sich heute nach den knapp 72 Kilometern eine halbe Stunde kaum bücken konnte, bin ich überzeugt das einige dieser Weisheiten noch zum Thema werden. Aber für die Leser zur Kostprobe: "Don't worry about the part of your body that hurts at the beginning of an ultramarathon. Sooner or later another part will hurt you worse." Markige Sprüche von wilden Hunden."

Seite  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  Alle zeigen

  • "60 km ist etwa die Hälfte des 100 km Laufs von Biel, lassen wir uns da nicht von den Mathematikern in die Irre führen."
    - Walter Wagner
  • "Bei einem 100 km-Lauf erreichst Du die Hälfte nach 70 km - dafür ist die zweite Hälfte aber länger als die erste"
    - Gero Mensel
  • "Leben bedeutet unterwegs zu sein, nicht möglichst schnell ankommen!"
    - Unknown
  • "Wer sich bewegt, hat schon gewonnen!"
    - Wolfgang Gräf
  • "War der Lauf nicht dein Freund, war er dein Lehrer."
    - Ilona Schlegel
  • "Ich finde, dein Laufstil lässt etwas zu wünschen übrig - Ja, du hast recht..."
    - Jens zu Olzo ca. bei KM 70 des Klingenpfades
  • "Umkehren wäre jetzt auch blöd"
    - Unknown bei km35 des Münster-Marathons
  • "Schnecken haben keine Rekorde, aber sie kommen an."
    - Rainer Waszkiewitz
  • "Alles was man übertreibt, verwandelt sich in Traurigkeit."
    - Leitspruch der Mutter des Wesergebirgsläufers
  • "Schwerkraft ist die Kraft, die einem fehlt, um den schweren Körper leichtfüßig einen Hügel hinauf zu bewegen."
    - Tobias Lagemann
  • "2 Tage 48km und am 3. Tag eine lange Etappe"
    - Conny Bullig zum Rothaarsteig 2004
  • "Wo Du keinen Hungerast hattest, warst Du nie wirklich"
    - Wolfgang Gräf
  • "Das ist ein Multi-Orgasmus für die Seele"
    - Stefan Schlett über Dünenlandschaft in der Takla Makan
  • "It´s a treat, being a long-distance runner, out in the world by yourself with not a soul to make you bad-tempered..."
    - Alan Sillitoe
  • "Mein schönster Körperteil sind meine Füße"
    - Unknown (*g*)


Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Ich betone ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Homepage inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Home - Kinder&Laufen - Ultramarathon - Profile - Forum - VirtuTEL - ExtraBlatt - LaufLebensLauf - Suche - Login

192761 Zugriffe seit dem 03.09.2001, © Stephan Isringhausen

[www.steppenhahn.de/quotes.html] Haftungsausschluss / Disclaimer

Whats New
12.01.2015Ultramarathon: News
03.02.2013Ultramarathon: Berichte
02.10.2008Bericht 6-Tage Hamm (Susanne Mahlstedt 2008)
20.02.2008Step auffe Arbeit beim ersten Kaffee
18.10.2007Birke - Altdeutscher Hütehund vom Schlag Tiger
26.09.2007Ultramarathon: WhoIsWho
19.07.2007Multiday: Starterlisten
08.07.20076-Day Alltime (Milroy 07.2007)
26.06.2007RunforHelp (Daniela Schulte 2007)
09.06.2007MultiDays: The Runners
 arrow  mehr anzeigen