Home - Kinder&Laufen - Ultramarathon - Profile - Forum - VirtuTEL - ExtraBlatt - LaufLebensLauf - Suche - Login

Alle Sprüche

Quotes über Quotes von überall...

http://www.steppenhahn.de/quotes.html 09.2001

Die 210 Sprüche sind alle aus dem Internet, insbesondere Stan Jensens und Kevin Sayers Site (bzw. der Ultraliste) oder einfach vom Hörensagen...

Und zur Einleitung noch eine Zitat aus Kali Nichtas Bericht zu Schlammis Projekt Minotaurus: "In einer meiner Pausen um mit der Verpflegung auf "meinen" Läufer zu warten, habe ich mir einige Sprüche von Ultramarathonläufern durchgelesen, die Schlammi mir mitgebracht hat. Es geht hauptsächlich über die Themen Schmerz und mentale Stärke. Da Schlammi sich heute nach den knapp 72 Kilometern eine halbe Stunde kaum bücken konnte, bin ich überzeugt das einige dieser Weisheiten noch zum Thema werden. Aber für die Leser zur Kostprobe: "Don't worry about the part of your body that hurts at the beginning of an ultramarathon. Sooner or later another part will hurt you worse." Markige Sprüche von wilden Hunden."

Seite  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  Alle zeigen

  • "My repeated attempts at failure have finally paid off"
    - Joe Kowalski
  • "People become what they expect themselves to become."
    - Mahatma Gandhi
  • "There is nothing noble in being superior to some other man. The true nobility is in being superior to your previous self"
    - James Raia
  • "Der Kopf will Ultra, die Beine aber wollen schneller laufen..."
    - Christian Soerensen, frei zitiert
  • "no run no fun"
    - Hans-Dieter Weisshaar
  • "The best training for ultras is running an ultra"
    - Unknown
  • "Nach dem Lauf ist vor dem Lauf"
    - abgewandelter Sepp Herberger ;-)
  • "Der dritte Tag ist der "Warum?"-Tag"
    - Dr. Harald Pamminger zu Etappenläufen
  • "Wer nicht startet, kommt auch nicht ins Ziel."
    - Ruud Jakobs
  • "Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft."
    - Emil "Lokomotive" Zatopek (1922-2000)
  • "Wenn du laufen willst, lauf eine Meile, wenn du eine andere Welt kennenlernen willst, lauf einen Marathon."
    - Emil "Lokomotive" Zatopek (1922-2000)
  • "Ohne viel zu überlegen meinte ich, daß diese Strecke 'zu schaffen' sei."
    - Dr. Adolf Weidmann vor seinem ersten Lauf in Biel
  • "Running isn't sport, it is a way of travelling"
    - Jan Knippenberg
  • "In a 100 mile race the physical power is 90%, the mental stuff are the other 90%."
    - Unknown
  • "Früher haben wir ja gar nicht so trainiert. Wir sind die 100km einfach gelaufen."
    - Gudrun Ellenberger,100km Läuferin aus Melsungen


Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Ich betone ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Homepage inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Home - Kinder&Laufen - Ultramarathon - Profile - Forum - VirtuTEL - ExtraBlatt - LaufLebensLauf - Suche - Login

191000 Zugriffe seit dem 03.09.2001, © Stephan Isringhausen

[www.steppenhahn.de/quotes.html] Haftungsausschluss / Disclaimer

Whats New
12.01.2015Ultramarathon: News
03.02.2013Ultramarathon: Berichte
02.10.2008Bericht 6-Tage Hamm (Susanne Mahlstedt 2008)
20.02.2008Step auffe Arbeit beim ersten Kaffee
18.10.2007Birke - Altdeutscher Hütehund vom Schlag Tiger
26.09.2007Ultramarathon: WhoIsWho
19.07.2007Multiday: Starterlisten
08.07.20076-Day Alltime (Milroy 07.2007)
26.06.2007RunforHelp (Daniela Schulte 2007)
09.06.2007MultiDays: The Runners
 arrow  mehr anzeigen