Home - Kinder&Laufen - Ultramarathon - Profile - Forum - VirtuTEL - ExtraBlatt - LaufLebensLauf - Suche - Login

  Diverse Bestleistungen / Statistik oder so

INFO - WORLD BEST PERFORMANCE - EUROPE BEST PERFORMANCE - WORLD BEST CLASS-AGE - 24H WORLD RANKING

Nichts ist uninteressanter als eine Statistik von gestern, aber da es zur Zeit keine Weltbestleistungen in schöner Übersicht gibt, hab ich mal eine alte Ausgabe (Gerard Stenger, May 14 2003) rausgesucht und hier ins Netz gestellt...

Über Sigi Bullig bin ich an die aktuelle Liste (03.2007) der Weltbestleistungen 6-Tage-Lauf (+AK) von Gerard Stenger gekommen. Vorläufig liegen die hier

Edit Berces hat mir gerade die aktuelle Liste (03.2007) der Weltbestleistungen 48h von Gerard Stenger zugeschickt. Bevor ich die irgendwo einarbeite hier als Download

Gerard hat mir seine Liste (05.2009) der Weltbestleistungen 48h zugeschickt. Bevor ich die irgendwo einarbeite hier als Download