Alle zeigen

MichaelKlesse

Stammdaten - Läufe (0) - BestOf (0) - Kommentare (0) - Forum (1) - Berichte (1)

Stammdaten

Name: Michael Klesse   [klessemichael@aol.com]
Geboren am: 25.10.1959
Stadt-Land-Fluß: Osnabrück
Läuft seit:regelmäßig seit 2004
Läuft Ultras seit:2005
Allgemeines:Als ich 2004 mit dem Rauchen aufhörte, war Laufen eher eine Art Notlösung, um nicht zu sehr zuzunehmen. Heute ist es wesentlicher Bestandteil meiner Freizeit.
Kurzfristiges Ziel:100 km unter 10 Stunden
Langfristiges Ziel:Spartathlon
Phantasie Ziel:auch im hohen Alter noch (gemütlich) laufen können
Lieblingslaufessen:danach: Nudeln
Lieblingslaufgetränk:Apfelschorle
Lieblingslaufschuh:Mizuno Precision
Normale Trainingswoche:Umfang: zwischen 40 und 60 km, in der Vorbereitung auf bestimmte Veranstaltungen auch mehr
Streckenlänge: zwischen 10 und 32 km
1x pro Woche ein wenig Gymnastik und leichtes Krafttraining
Verletzungspech :-((keine nennenswerten
Meine "Rekorde":38: 26 (10 km) 2009
1:24:56 (HM) 2008
2:58:34 (M) Münster 2009
10:22:40 (100) Biel 2008
10:11:47 (101, 2.100HM) Bödefeld 2010

Was ich am Ultra am meisten liebe:- die entspannte Stimmung
- das Gefühl, etwas Besonderes zu tun
- die Zeit für mich
Was ich am Ultra am meisten "hasse":- Regen
- Pflaster für die Brustwarzen vergessen
- die Vordrängler an den Verpflegungsstellen (und anderswo)
Lieblingsspruch:"Das Interessante dieser Welt liegt nicht darin zu wissen, wo wir gerade stehen, sondern in welche Richtung wir uns bewegen."
Oliver Wendell Holmes
Profil erstellt am 29.12.2006 , letzte Änderung: 26.05.2010, 14454 Interessenten