Zufälliges Zitat

"In a 100 mile race the physical power is 90%, the mental stuff are the other 90%."

Unknown

Nächster Ultramarathon

Alle zeigen

Jörg Levermann

Stammdaten - Läufe (12) - BestOf (0) - Kommentare (2) - Forum (1) - Berichte (0)

Stammdaten

Name: Jörg Levermann   [joerg(dot)levermann(at)3qm(dot)de]
Geboren am: 22.07.1962
Stadt-Land-Fluß: Eichwalde
Homepage: http://blog.levermann.name
Läuft seit:Juni 2001
Läuft Ultras seit:25.1.2004 in Bochum (Krötenwanderung), inoffiziell: Potsdam - Eichwalde (55 km), Rennsteiglauf 2006, zur so zum Spaß von Frankfurt an der Oder nach Eichwalde (ca. 70 km)
Kurzfristiges Ziel:RuhrMarathon in 3:30
Langfristiges Ziel:Von Berlin nach Bochum – eine fixe Idee? Vielleicht doch nicht.
Lieblingslaufessen:Nudeln mit Tomatensauce, Kapern und schwarzen Oliven
Lieblingslaufgetränk:Ayurvedischer Yogi-Tee, aber wohl eher nach dem Laufen abends auf dem Sofa.
Verletzungspech :-((Das Übliche: Shin Splints, ist aber schon länger her.
Meine "Rekorde":Ruhr-Marathon 2008 in 3:33
Ruhr-Marthon 2004, ein echtes Erlebnis. Die Ruhries sind klasse und man gibt alles (4:09).
Kiel-Marathon war prima (4:19).
Ein Rekord vielleicht noch nicht, aber immerhin bin ich angekommen. Bei meinem ersten Marathon im April 2002 in Erlangen 4:27 habe ich gebraucht.
Was ich am Ultra am meisten liebe:Die netten Gespräche mit den anderen "Verrückten". :-)
Profil erstellt am 02.12.2003 , letzte Änderung: 07.11.2009, 10453 Interessenten