Zufälliges Zitat

"Der Unterschied zwischen Betreuern und Läufern ist der ShinSplint"

Müder Steppenhahn nach den 6-Tagen von Erkrath

Nächster Ultramarathon

Alle zeigen

Sabine

Stammdaten - Läufe (10) - BestOf (0) - Kommentare (37) - Forum (57) - Berichte (2)

Stammdaten

Name: Dr.-Ing. Sabine Weiß   [dr(dot)sabine(dot)weiss(at)t-online(dot)de]
Geboren am: 24.10.1961
Stadt-Land-Fluß: Rhens - RLP - Rhein

Bisher 972,00km beim VirtuTEL

Mein Verein:ForumTeam
Läuft seit:1985 (so ungefähr)
Läuft Ultras seit:2002 (Schwäbische Alb)
Allgemeines:So langsam komme ich wieder ins Traben :-)
Kurzfristiges Ziel:nicht den Spaß an der Sache verlieren :-)
Langfristiges Ziel:trotz laufen gelenkig bleiben ;-)
Lieblingslaufessen:TUC-Cräcker, was sonst?
Lieblingslaufgetränk:im Wettkampf diese speedy Cola-Tee-Mixtur
Lieblingslaufschuh:Baldo Hausschuhe (ok, das sind die "Schuhe danach")
Normale Trainingswoche:stark variabel je nach Saison:

Lauf 2-5mal --- 20-80km
Eisenstemmen und Stretching 1-3mal
Step-Aerobic o.ä. 0-2mal
Verletzungspech :-(("durchgetretene" Füße (einmal links, einmal rechts) und in der Folge immer mal wieder Achillessehnen- und Fersensporn-Ansatzbeschwerden (hah!)
Was ich am Ultra am meisten liebe:Tja, warum hab ich damit eigentlich angefangen? Ist halt nicht so eine Hetzerei wie auf den "Unterdistanzen" ;-)
Was ich am Ultra am meisten "hasse":So viele bin ich noch nicht gelaufen, dass sich eine Hassliebe entwickeln konnte.
Lieblingsspruch:Da muss ich noch ein bisschen dran dichten... oder auch:

Ich wollt' ich wär ein Huhn,
ich hätt' nicht viel zu tun,
ich legte jeden Tag uswusf

(so schnell können Träume wahr werden!)
Profil erstellt am 07.12.2003 , letzte Änderung: 05.03.2007, 24871 Interessenten