Zufälliges Zitat

"Schnell wie der Wind ist das weisse Pferd der Araber. Doch das Kamel stampft durch die Wueste, Tag und Nacht."

Unknown (bzw. shakal ryan)

Nächster Ultramarathon

Alle zeigen

Herbert

Stammdaten - Läufe (3) - BestOf (2) - Kommentare (0) - Forum (1) - Berichte (0)

Stammdaten

Name: Herbert Paulus
Geboren am: 07.07.1964
Stadt-Land-Fluß: Stuttgart
Mein Verein:Christlicher Sportverein Stuttgart 1999 eV
Läuft seit:2006
Läuft Ultras seit:2008
Langfristiges Ziel:Berchtesgaden -> Chamonix läppische 1000km
Lieblingslaufessen:Banana
Lieblingslaufgetränk:Cola, alk.freies Bier - Hauptsache kühl !
Lieblingslaufschuh:Hoka Mafete
Normale Trainingswoche:4- 7 Stunden je nach Laune, oft mit Rucksack,
möglichst wenig Asphalt
Meine "Rekorde":Mein erster Chiemgauer 100km 2009 - wirklich sehr eindrucksvolles Erlebnis.
Mein erster echter Solo-Ultra von Stuttgart zum Bodensee am 4./5. Juni 2010, ca 140 km.
September-2012 390 km Obersdorf -> Riva 6,5 Tage
http://www.csv-stuttgart.de/extreme-run4life
Juni-2013 180 km Meran-Oberstdorf
Was ich am Ultra am meisten liebe:Viel Zeit zum Laufen haben und auf eine lange Distanz zurückblicken. Das Ziel zu erreichen.
Was ich am Ultra am meisten "hasse":hm, eigentlich nur nasskaltes Wetter und Hitze über 33 Grad ohne Schatten. Vorallem Strecken auf Asphalt.
Lieblingsspruch:Don´t proof yourself - be yourself !!
Profil erstellt am 27.05.2010 , letzte Änderung: 17.05.2013, 8567 Interessenten