Alle zeigen

bine

Stammdaten - Läufe (19) - BestOf (3) - Kommentare (7) - Forum (0) - Berichte (2)

Stammdaten

Name: Sabine Hubrig(+ -Schaumburg :-)
Geboren am: 18.01.1961
Stadt-Land-Fluß: 45 Osnabrück;505 Porz-Zündorf;54 Trier; 53773 Hennef (Süchterscheid, NRW, oberhalb der Sieg :-)
Homepage: http://www.lauftreff-hennef.de

Bisher 4.702,27km beim VirtuTEL

Mein Verein:ex LG Krabachtal Süchterscheid jetzt migriert in den LT HENNEF / SIEG
Läuft seit:Platinman Hennef 2001 (17,4km>500Hm, nach meiner Teilnahme eingestellt aber weiterhin traditionell am 2. Freitag im Juni!)
Läuft Ultras seit:Himmelfahrt 2006
Allgemeines:das momentane Bild mußte ich mal zeitweilig spendieren, es hat so'n Seltenheitswert, mit meinem Süßen gemeinsam über die Ziellinie (vom 2005-Rennsteig-M) zu laufen, ich wünsch ihm das aber nicht öfter ;-)
Kurzfristiges Ziel:schöner Herbst mit Bonn- und Siebengebirgscup
Langfristiges Ziel:M unter 6:00m/km (trotz Bergen?); Rennsteig Super-M
Phantasie Ziel:"Einmal im Leben ....", immerhin hab ich das Buch schon gelesen
Lieblingslaufessen:nix
Lieblingslaufgetränk:vorher Pita (derTeeladen), jetzt wasser pur
Lieblingslaufschuh:AsicsTrabucoVIII, Mizuno Mustang, Brooks Adrenaline
Normale Trainingswoche:Dienstag Lauftreff Hennef um 10km unterschiedlich profiliert aber immer zügiger; 1-2 mal Firma Mittagspause 8,8km/250Hm im Westerwald; 1-2 mal vor der Arbeit zu Hause im Wald 6,15; WE längeres 11-30km Landschaft; manchmal Donnerstags Udolauf (Bonner 3Brückenrunde) mit dem LT Siebengebirge; Winter: eher in der Firma laufen als zu Hause (sonst lassen die Jungs sich zu leicht hängen :-)
Jahresschnitt aktuell 42,5km/Woche; max. 88,6km
Verletzungspech :-((Bänderriß Juni 2003 6 Wochen vor Monschau, mit AirCast 4 Wochen Fahrradfahren + (ohne) Schwimmen super verheilt, M-M mit "Omma-Schnürbandage" (O-Ton Orthopäde, offiziell Orthese) ohne Blase!
ähnliches Mai 2006 links im Hochwasser bei km8 des Hennefer Stadtlaufs, innere Blutergüsse, Sehnenscheiden- und Schleimbeutelentzündung, und mehrere Wochen Pause, argggghhhhhh
Meine "Rekorde":netto, ehrlich
5000m 25:29 Neuwied 2007
10km 52:24 Hangelar 2007 1.W45 (weil alle schnellen vor Köln nicht da waren ;-)
HM 1:58:54 Landschaft Hachenburg/WW 2005
30,6km 3:14:26 Hermannslauf 2004
M 4:49:14 Landschaft Monschau 2005 und besserer Schnitt mit 4:54:15 beim Rennsteig 2005
M 4:29:34 Stadt Bonn 2004
50km Rengsdorf 2006 6:19 zzgl. 15min an den 7 VP mit Schwätzchen
Was ich am Ultra am meisten liebe:die Vorfreude darauf, und den Respekt davor
Was ich am Ultra am meisten "hasse":daß ich keine richtige Zeit hab mich so gut vorzubereiten wie er's verdient und bis zur Rente das ganze daher eher selten sein wird
Lieblingsspruch:muß ich noch was sacken lassen, die erfahrung, vielleicht "zweie gehn noch, zweie gehn noch rein ..." laut gegrölt mit anja bei km48 in rengsdorf, schon halb im finisherfreudentaumel
Profil erstellt am 05.03.2004 , letzte Änderung: 24.04.2009, 24132 Interessenten