Alle zeigen

Pattner

Stammdaten - Läufe (2) - BestOf (0) - Kommentare (0) - Forum (4) - Berichte (0)

Stammdaten

Name: Patrick Rumpel   [pattner(at)web(dot)de]
Geboren am: 00.00.1970
Stadt-Land-Fluß: Geboren bei Würzburg; jetzt Weilheim/Obb.
Homepage: http://de.geocities.com/pattner2003/
Läuft seit:1998
Läuft Ultras seit:2001 (<50 km); 2004: erster 50er und 6h-Lauf
Allgemeines:Nach vielen Marathons (ges. 20) und der Erkenntnis mich auf den Unterdistanzen nicht mehr signifikant steigern zu können such ich nun eine neue Herausforderung. Ultras !!!
Kurzfristiges Ziel:60km-Lauf
Langfristiges Ziel:100km-Lauf; 12h-Lauf
Phantasie Ziel:Wo ist die Grenze?
Lieblingslaufessen:Ultra-Bar
Lieblingslaufgetränk:Apfelschorle
Lieblingslaufschuh:ASICS Kayano
Normale Trainingswoche:Laufen: 70-80 km/Woche

Rennrad:
Winter: 2-3 mal Rad (Rolle)
Sommer: 3-4 mal (200-400 km)
Verletzungspech :-((Mein Schwachpunkt ist das linke Knie, das mich seit zwei Jahren immer wieder mal mit Entzündungen ärgert. (meist bei zu schneller Umfangssteigerung)
Meine "Rekorde":10: 35:57
HM: 1:22:33
M: 2:57:28
50: 4:16:05 (abgebrochener 6h-Lauf)
6h: 66,99 km
Was ich am Ultra am meisten liebe:Gute Verpflegung und deshalb viel essen.
Das gute Gefühl danach
Was ich am Ultra am meisten "hasse":Kampf gegen den Kopf.
Lieblingsspruch:alles ist möglich wenn man es nur will !!!
Profil erstellt am 16.03.2004 , letzte Änderung: 21.05.2004, 13627 Interessenten