Alle zeigen

honigkuchenpferd

Stammdaten - Läufe (8) - BestOf (0) - Kommentare (0) - Forum (3) - Berichte (0)

Stammdaten

Name: Greggy
Geboren am: 15.04.1966
Stadt-Land-Fluß: Koblenz
Mein Verein:BBC Koblenz-Horchheim
Läuft seit:äähh, 1967? da muß ich mal meine Mutter fragen...
Läuft Ultras seit:2004
Allgemeines:aufdatum 06.01.2007:

neues jahr, neues glück ;o)

hab mir mal wieder großes vorgenommen, mal schauen was sich realisieren lässt.
letztes jahr war ganz schön bescheiden: der dauerschnee bis in den märz hat mir ´ne muskelverhärtung in beiden oberschenkeln beschert, mit (richtig) laufen war dann schicht bis in den spätsommer..

& dieses jahr?

mal schauen, der hollenlauf wär schon klasse, rengsdorf, inzwischen hängt ´n tria-rad im flur...

& im hinterkopf rumort immer noch der rheinsteig (lange läufe, etappenweise..)

bis später...

Kurzfristiges Ziel:2007: hollenlauf, rengsdorfer 50er, ´n mittelstrecken-triathlon, röntgenlauf, hachenburg...
Langfristiges Ziel:oooch, mal sehen: ironman? ´n 100er? m sub3h? ich schau mal was die knochen & die zeit zulassen
Phantasie Ziel:spartatlon, etappenläufe, jeden tag beschwerdefrei 50km ;o))
Lieblingslaufessen:davor Toast mit Nutella, dabei Ekelgel & Haferschleim, danach Polenta
Lieblingslaufgetränk:A-Schorle mit Instanthaferflocken, RedBull-Wasser (bah! aber hilft)
Lieblingslaufschuh:Asics Nimbus VII, Mizuno Wave dingens & alle Ausverkaufsschuhe unter 90 Öre
Normale Trainingswoche:zwischen 0 und 100km
Verletzungspech :-((also eigentlich hat mir mein Orthopäde vor 20 Jahren das Rennen verboten... so vom wegen Arthrose am linken Knie, aber solange das niemand meinem Knie erzählt, wer weiss...
& 2005 in der vorbereitung auf den röntgenlauf meldet sich doch meine achillessehne, son scheiß!
Meine "Rekorde":naja, ich bin zwar stolz wie bolle, aber um auf dem teppich zu bleiben: 3:17 auf 42,2km sind nu nicht wirklich was besonderes & 6:47 von koblenz nach bingen auch nicht
Was ich am Ultra am meisten liebe:das Magenkribbeln in der Woche vor dem Start...
Was ich am Ultra am meisten "hasse":das Magenkribbeln in der Woche vor dem Start...
Profil erstellt am 18.10.2004 , letzte Änderung: 06.01.2007, 10402 Interessenten