Zufälliges Zitat

"Ich habe in letzter Zeit zuviel gemacht, das war nicht gut, deshalb laufe ich hier nur 24, weil ich habe in nächster Zeit ja noch das und das und das und..."

Dieter Albrecht beim 48er in Köln 2011

Nächster Ultramarathon

Alle zeigen

Christian Frast

Stammdaten - Läufe (11) - BestOf (6) - Kommentare (1) - Forum (16) - Berichte (0)

Stammdaten

Name: Christian Frast
Geboren am: 06.08.1968
Stadt-Land-Fluß: Deutsch Wagram, Niederösterreich
Läuft seit:1992
Läuft Ultras seit:2000
Allgemeines:Körper pflegen durch Bewegen - nicht Körper schonen durch Sitzen, Liegen, Wohnen! (H.Aigelsreiter)
Kurzfristiges Ziel:mehr Laufen
Langfristiges Ziel:erster 24 Stundenlauf
Phantasie Ziel:einen Lauf mit mehr als 3 Teilnehmern gewinnen (?)
Lieblingslaufessen:Energy Bar, Gel
Lieblingslaufgetränk:Fruchtsaft oder ISO
Lieblingslaufschuh:Asics
Normale Trainingswoche:ca. 25 Kilometer (ok - ist zu wenig, wird hoffentlich bald wieder mehr ...)
Verletzungspech :-((nix ernstes
Meine "Rekorde":
6 Stunden: 58km
12 Stunden: 101km

50k 4 Std 53
100k 11 Std 53

Mai 1997 bis April 2011: 47 x Marathon oder mehr
Was ich am Ultra am meisten liebe:den Lauf und die letzten Kilometer
Was ich am Ultra am meisten "hasse":die Frage "Warum ?"
Lieblingsspruch:Quäle deinen Körper sonst quält er dich.
Profil erstellt am 01.08.2003 , letzte Änderung: 30.12.2014, 18361 Interessenten