Alle zeigen

Georg

Stammdaten - Läufe (5) - BestOf (0) - Kommentare (0) - Forum (0) - Berichte (0)

Stammdaten

Name: Georg Lammel   [georg(dot)lammel(at)breumel(dot)de]
Geboren am: 11.10.1963
Stadt-Land-Fluß: Bergisch Gladbach
Mein Verein:TV Refrath, DUV Stammtisch Köln
Läuft seit:1996
Läuft Ultras seit:2001
Kurzfristiges Ziel:K78
Langfristiges Ziel:Comrades Marathon/Südafrika
Phantasie Ziel:Grand Raid de la Reunion
Lieblingslaufessen:Gehe bei Ultras mehr und mehr zu Schmalzbroten über, obwohl's wahrscheinlich absolut ungesund ist.
Lieblingslaufgetränk:Zitronentee
Lieblingslaufschuh:Asics Gel 2xxx
Normale Trainingswoche:liegt so zwischen 40 und 50 km
Verletzungspech :-((Nach Biel 2004 weiss ich, was ein Zinkleim-Verband ist und dass es Voltaren auch in Kapseln gibt. Während 2 Wochen Schienbeinschmerzen hat meine hochschwangere Frau beim Spazierengehen immer auf mich warten müssen.
Meine "Rekorde":Köln-Marathon in 3:42 Std
Biel in 13:40 Std
Rennsteig in 9:02 Std
Hollenlauf (101 km) in 13:22 Std
Fünfmalige Teilnahme am Röntgen-Ultra in Remscheid
Was ich am Ultra am meisten liebe:abwechslungsreiche Strecke (rauf und runter, Wiesen und Wälder) und den "Volkswandertag"-Charakter.
Was ich am Ultra am meisten "hasse":Einen Sturzregen und dann noch 4 Stunden in nassen Schuhen weiterlaufen.
Lieblingsspruch:Ganz normal ist auch pervers!
Profil erstellt am 03.10.2005 , letzte Änderung: 15.05.2006, 12526 Interessenten