Alle zeigen

nomade2015

Stammdaten - Läufe (7) - BestOf (4) - Kommentare (0) - Forum (4) - Berichte (0)

Stammdaten

Name: Martin J. Zimmermann   [nomade2015(at)yahoo(dot)de]
Geboren am: 03.08.1973
Stadt-Land-Fluß: Schorndorf/Württ. (derzeit wohnhaft in Frankfurt am Main)
Homepage: http://www.martinzimmermann.com/laufen.html
Mein Verein:Spiridon Frankfurt & ForumTeam Berlin
Läuft seit:2004
Läuft Ultras seit:2006
Kurzfristiges Ziel:Ruhr-Marathon in 3:55h
Langfristiges Ziel:Ems-Jade-Lauf (2007), Biel (2008)
Phantasie Ziel:La Reunion, Badwater (Phantasie muss ja zunächst nichts mit der Realität zu tun haben!) :-) ... einmal zu Fuss den Globus umrunden !!!
Lieblingslaufessen:Bananen, Weissbrot, Suppe
Lieblingslaufgetränk:kohlensäurefreies Wasser, Coca-Cola, Elektrolyt
Lieblingslaufschuh:meine
Normale Trainingswoche:zur Zeit drei- bis viermal pro Woche. Ca. 40 bis 70 Km pro Woche. (Siehe auch Km-Spiel von Olzo).
Verletzungspech :-((toi toi toi -> noch nie !! :-)
Meine "Rekorde":00:46:53 - 10 Km - 12.11.2005 - Berlin
01:45:38 - Halbmarathon - 04.03.2007 - Frankfurt/Main
03:58:51 - Marathon - 09.04.2006 - Paris
04:46:52 - 50 Km - 29.04.2006 - Hanau-Rodenbach
Was ich am Ultra am meisten liebe:Die familiäre Atmosphäre! Freundschaften! Landschaften!
Was ich am Ultra am meisten "hasse":-
Lieblingsspruch:Jeden Morgen steht in Afrika ein Löwe auf und weiss, er muss schneller sein als eine Gazelle um nicht zu verhungern.
Jeden Morgen steht in Afrika eine Gazelle auf und weiss, sie muss schneller sein als der Löwe, um zu überleben.
Profil erstellt am 15.11.2005 , letzte Änderung: 04.03.2007, 16572 Interessenten