Alle zeigen

JürgenBöhm

Stammdaten - Läufe (2) - BestOf (0) - Kommentare (0) - Forum (0) - Berichte (0)

Stammdaten

Name: Jürgen Böhm
Geboren am: 19.11.1953
Stadt-Land-Fluß: Heilbronn am Neckar
Läuft seit:1999
Läuft Ultras seit:2001
Kurzfristiges Ziel:80 km Fidelitas Ultra Lauf 2013
Langfristiges Ziel:11 Std in Biel 2014
Phantasie Ziel:einmal ein 24 Stunden-Lauf und einmal richtig schnell (3h im Marathon)
Lieblingslaufessen:Beim Ultra alles, nur keine Bananen
Lieblingslaufgetränk:Wasser
Lieblingslaufschuh:alte Asics Trailschuhe
Normale Trainingswoche:3, 4 oder fünfmal spät abends 20 Km im moderaten Tempo
Meine "Rekorde":stehen noch aus.
aber 2003 gefinisht beim Rennsteig, in Biel, beim Fidelitas und K78 in Davos ist für den Anfang auch schon mal was.
Was ich am Ultra am meisten liebe:die Stille und die Zeit, die man ganz für sich alleine hat, die Höhen und Tiefen während des Laufs, die kleinen Siege und Niederlagen.
Was ich am Ultra am meisten "hasse":Den Lauf im Kopf verlieren, trotz finishen.
Lieblingsspruch:den suche ich noch
Profil erstellt am 09.10.2003 , letzte Änderung: 09.10.2003, 14764 Interessenten