Zufälliges Zitat

"Mensch, Jens! Ich habe Frau und Kinder! Was tust du mir hier an?!?"

Rainer Wachsmann zum Veranstalter Jens Vieler bei der T

Nächster Ultramarathon

Alle zeigen

Hakki

Stammdaten - Läufe (0) - BestOf (3) - Kommentare (0) - Forum (0) - Berichte (2)

Stammdaten

Name: Wolfgang Hackauf
Geboren am: 11.09.1956
Stadt-Land-Fluß: Bad Lippspringe (Fluß? Wie der Name schon sagt ...)
Mein Verein:currimus e.V.
Läuft seit:Mitte der 90er
Läuft Ultras seit:2000
Kurzfristiges Ziel:September 06 der Volksbank-Münster-Marathon (Ehrensache als "Volksbänker")
Langfristiges Ziel:Ein Vereins-Staffellauf von Schlangen (gleich neben Bad Lippspringe, dort ist unser Verein zu Hause) nach Viitasaari - Finnland - die Partnerstadt
Phantasie Ziel:Den einzigen Triathlon auf afrikanischen Boden in Port Elizabeth, Südafrika, bestreiten. Aber ich glaube, daß ich das Land mehr liebe als die Vorbereitung für einen Triathlon!
Lieblingslaufessen:Steppenhahn würde behaupten: currywurst pommes! Stimmt aber nicht! (Ne gute) italienische Pasta!
Lieblingslaufgetränk:Wasser und Cola
Lieblingslaufschuh:Asics
Normale Trainingswoche:5 x laufen, 2 x pausieren, so 60 bis 90 km
Verletzungspech :-((2004 hat mich der Innenmeniskus links geärgert. Ist aber Schnee von gestern! Ansonsten behauptet der Orthopäde daß mein rechtes Knie "merkwürdige" Geräusche macht. Ich höre nichts (oder will nichts hören).
Meine "Rekorde":03:29:00 Volksbank-Münster-Marathon (2005)
137 km Run for Help 24-Stunden-Lauf (2006)
Was ich am Ultra am meisten liebe:Den Tag danach, wenn Nichtläufer bei km-Leistungen jenseits des Marathons nur noch ungläubig staunen!
Was ich am Ultra am meisten "hasse":Den Tag danach, wenn meine Fußgelenke bei km-Leistungen jenseits des Marathons nur noch unglaublich schmerzen!
Lieblingsspruch:Wenn es dein Kopf begriffen hat, dann schafft es auch dein Körper!
Profil erstellt am 19.06.2006 , letzte Änderung: 19.06.2006, 9371 Interessenten