Alle zeigen

Gandalf

Stammdaten - Läufe (4) - BestOf (0) - Kommentare (0) - Forum (0) - Berichte (0)

Stammdaten

Name: Zeno Wernecke   [zeno.wernecke@dvag.de]
Geboren am: 06.10.1970
Stadt-Land-Fluß: Bochum
Läuft seit:2001
Läuft Ultras seit:Ab 2004
Allgemeines:Vorab möchte ich einmal betonen, dass ich 2001 meinen ersten und einzigen Marathon meines Lebens laufen wollte ( Köln). Da mein Freund Torsten ( er berichtet unter seinem Profil davon) bei 1, 2 oder.. Flaschen Bardolino die (Wein)-idee hatte mitlaufen zu müssen ,sich aber kurzfristig verletzt hat und meinte ich muss unbedingt mit Ihm einen weiteren laufen, bin ich noch immer dabei. Und er lässt mich immer noch nicht zu " Ruhe " kommen und deshalb bin ich immer noch "still running"!
Kurzfristiges Ziel:Marathon unter 3:30
Langfristiges Ziel:Comrades in Südafrika
Phantasie Ziel:Einen Triathlon zu bestreiten
Lieblingslaufessen:Pizza in allen Variationen
Lieblingslaufgetränk:Moritz Fiege ( nach dem Wettkampf)
Lieblingslaufschuh:Gel Trainer
Normale Trainingswoche:Immer unterschiedlich, da ich nur laufen kann, wenn es die Zeit zu läßt.
Verletzungspech :-((Meine Verletzung (Achillessehnenriß) war auschlaggebend, dass ich mit dem Fussball aufgehört aufgehört habe und mit dem Laufen angefangen habe ( ich dachte nur nicht, dass es zur positiven Sucht wird).
Meine "Rekorde":Von Rekorden möchte ich nicht sprechen, bin aber stolz den Rennsteiglauf in etwas über 10 Stunden gefinisht zu haben.
Was ich am Ultra am meisten liebe:Nachdem ich meinen ersten gelaufen bin ( ausgerechnet den Rennsteiglauf ) ist das erreichen des Zieles immer eine Reinigung von Körper und Geist!!!!!
Was ich am Ultra am meisten "hasse":Wir mussten ( Torsten und ich ) beim o.g. Lauf um 3 Uhr !!!!!!! aufstehen.
Lieblingsspruch:Das wir auf der Erde wandel können wir nicht ändern, wir können nur etwas aus der Zeit machen die uns gegeben ist! ( Gandalf der Graue aus Herr der Ringe)
Profil erstellt am 23.10.2003 , letzte Änderung: 12.08.2004, 12986 Interessenten