Tritt ein, bring Glück herein

Stop, leider geschlassen!

 

Bernhard Nuss zum Messe Frankfurt Marathon (19.08.2006) - Ultramarathon beim Steppenhahn (10.2000)
Alle zeigen - Bericht von Bernhard Nuss zum Messe Frankfurt Marathon:
Bernhard Nuss , 19.08.2006

Erster Marathon unter 4 Stunden

Beim Messe Frankfurt Marathon, sollte es zum ersten mal sein " unter 4 Stunden " zu Laufen. Es gestalltete sich doch wesentlich schwieriger als ich dachte, denn ich mußte wegen Magen- Darm Problemen drei mal von der Strecke. Das letzte mal bei km 39. Um so erstaunlicher war die Zeit für die letzen 2,195 km ( unter 9 Minuten ), so schaffte ich es doch noch in
3:59:36.
Der Hammer war, das ich in der ZDF-Sportreportage, die über den Marathon berichtet hat, life mit einem Interview zu sehen war. Ein tolles Erlebnis !!

© Bernhard Nuss, 19.08.2006

Weitere Info's und Berichte zum Lauf:


Kommentare Kommentare zu diesem Bericht:
 Bisher hat leider noch niemand einen Kommentar geschrieben :-((

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...