Alle Termine Zurück zu allen TerminenAuch hier liefen Steppenhühner
So., 28.10.2007 
 
Dresdner Kleinwort Frankfurt Marathon (GER)
42,195
Letzte Änderung am 09-07-2007 durch Bernhard Nuss
--
Kontakt:--
Bericht(e)--
Sonstiges:Vielleicht lief da auch
  • drosenau
  • Peter JK Hunold (3 Tage nach der Rückkehr von meiner 1600km-Wallfahrt nach Santiago, mit leichter Bronchitis, aber 7kg weniger Gewicht als vor 6 Wochen - vielleicht deshalb neue PB (3:37:25). Gut organisierte Großveranstaltung (11000 Läufer) - schnelle Strecke mit orginellem Finish in der Messehalle: Lasershow und Konfetti. Mir sind aber die kleineren Marathons lieber - weniger Gedränge, mehr Natur)
  • Diadachuva (Diesmal bin ich mit meiner Schwester gelaufen, es war ihr erster - und das mit eigens dafür gestylten Trikots. Es ist toll zu erleben, wie der Zieleinlauf beim ersten Marathon ist (bei mir wars schon der 48.))
  • cyrano
  • alex
  • gmargraf
  • Steffi

--
Ihr kennt noch einen Bericht, habt weitere Infos oder gar den neuen Termin? Mail an den Steppenhahn
Letzte Änderung: 09-07-2007
Kommentare Kommentare zu diesem Lauf:
 Bisher hat leider noch niemand einen Kommentar geschrieben :-((

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...



Alle Termine Zurück zu allen Terminen