Alle Termine Zurück zu allen Terminen
19.08.-21.10.2012 
 
TransEuropeFootrace (Europa)
4000km/64Tage
Letzte Änderung am 09-09-2010 durch Steppenhahn
2012: From John O’ Groats in Scotland, England, France, Spain to Gibraltar! Round about 4000 km in 64 days!

2009 4458km/64Tage 19.04-21.06.2009

Ich weiß, der Lauf ist längst ausgebucht, aber ich weiß nicht warum hat er nie den Weg von meinen News in den Kalender geschafft. Und das kann nicht richtig sein:

Ingo Schulze wird 2009 einen weiteren Europalauf veranstalten. Dieser wird von Italien nach Skandinavien führen. Wie beim Transeuropalauf 2003 werden wieder 64 Tage angesetzt.
Der Transeuroplauf 2003 war mit rund 5000km der bisher LÄNGSTE Wettkampf der Welt dieser Art, 2009 dürfen wir wieder etwas kürzer treten. Ingo plant die Streckenlänge auf etwa 4.200 bis 4.500 km zu beschränken.
Dies entspricht einer Tagesleistung von 65 bis 70 km.
Kontakt:http://www.transeurope-footrace.org/
Bericht(e)
Sonstiges:
--
Ihr kennt noch einen Bericht, habt weitere Infos oder gar den neuen Termin? Mail an den Steppenhahn
Letzte Änderung: 09-09-2010
Kommentare Kommentare zu diesem Lauf:
 Bisher hat leider noch niemand einen Kommentar geschrieben :-((

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...



Alle Termine Zurück zu allen Terminen