Alle Termine Zurück zu allen Terminen
So., 11.09.2011 
 
ebm-papst-marathon (D)
42,195km
Letzte Änderung am 07-01-2011 durch Steppenhahn
siehe Kommentar :-)
Kontakt:http://www.ebmpapst-marathon.de/
Bericht(e)--
Sonstiges:Vielleicht lief da auch
--
Wo liegt welche PLZ: PLZ-Finder
Ihr kennt noch einen Bericht, habt weitere Infos oder gar den neuen Termin? Mail an den Steppenhahn
Letzte Änderung: 07-01-2011
Kommentare Kommentare zu diesem Lauf:
 
  • Schöner Marathon Harry 15-09-2009 20:19

Harry schrieb am 15-09-2009 20:19:

Schöner Marathon

Der Lauf führt durchs mittlere Kochertal zwischen Sindringen und Künzelsau.Da ich nur 20 km entfernt wohne ist er für mich ein schönes Heimspiel!Für 20 € gibt es ein Funktionsshirt,eine Schlüsseltasche,ein Limo und ein Energiegetränk als Zugabe zu einem fast ebenem Landschaftslauf.Besonderheit für laufende Vatis und Muttis ist eine kompetente Kinderbetreuung in einem Spiel-und Erlebnispark beim Ziel.Noch viel mehr Lobendes gäbe es zu erwähnen.Ich finde,dass alle Läufer in der Umgebung dort entweder 10 km,HM oder Marathon laufen müssen.Seit 14 Jahren halte ich dem Lauf die Treue und wurde noch nie enttäuscht!
--
Laufen - eines der letzten Abenteuer !

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...



Alle Termine Zurück zu allen Terminen