Alle Termine Zurück zu allen Terminen
02.-09.12.2006 
 
Desert Cup (Mali)
178km
Letzte Änderung am 29-10-2006 durch Steppenhahn

ABGESAGT!!

Strecke: 178 km non-stop
Ort: Mali

Liebe Lauffreunde,
nach drei Jahren in Jordanien findet der Lauf zum dritten Mal in Mali statt. Dennoch kann man diese weitere Veranstaltung von Patrick Bauer, Atlantide Organisation, schon als Klassiker ansehen. Die selbe perfekte Organisation wie beim Marathon des Sables erwartet Euch. Auch hier wird die Strecke von Start bis Ziel in Eigenverpflegung aus dem Rucksack zurückgelegt, aber diesmal nicht in Etappen, sondern non-stop. Jeder macht Pause oder schläft an den Kontrollstellen nach eigenem Ermessen. 178 km non-stop duch die 'Peul' und 'Dagon' District in Mali sind eine Herausforderung an alle Langstreckenläufer. Wie auch der Marathon des Sables ist der Desert Cup für Läufer und Marschierer ausgeschrieben und die Sollzeit von 62 Stunden für alle realistisch.
Kontakt:http://www.laufenderleben.de/
Organisation für Deutschland:
Veranstaltungsorganisation Laufend Erleben
Dipl.-Ing. Anke Molkenthin
Reichenhaller Str. 9a
D-83404 Hammerau - Ainring
Tel./Fax: 08654 57162
anke.molkenthin@laufenderleben.de
Racelite.com
Bericht(e)
Sonstiges:
-- http://www.laufenderleben.de/Jordanien/Interessantes.html (Impressionen 1999, 2000)
Ihr kennt noch einen Bericht, habt weitere Infos oder gar den neuen Termin? Mail an den Steppenhahn
Letzte Änderung: 29-10-2006
Kommentare Kommentare zu diesem Lauf:
 

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...



Alle Termine Zurück zu allen Terminen