Alle Termine Zurück zu allen Terminen
So., 27.02.2011 
 
Lü-Ha-Fun-Run (D-20)
75km
Letzte Änderung am 01-02-2011 durch Steppenhahn

ABGESAGT!!

Von Lübeck nach Hamburg - immer im Februar und deshalb verdammt schattig! Es ist ein Spaß-Lauf mit freiwilliger Gruppeneinteilung von 5:30 bis 7:00 min/km und einem (ebenfalls freiwillgen) Abschlußabendessen.
Ausschreibung 2009
Kontakt:Neuer Organisator:

Schek kee Lo
Funhofweg 9
22307 Hamburg


Bericht(e)
Sonstiges:Vielleicht lief da auch
--
Wo liegt welche PLZ: PLZ-Finder
Ihr kennt noch einen Bericht, habt weitere Infos oder gar den neuen Termin? Mail an den Steppenhahn
Letzte Änderung: 01-02-2011
Kommentare Kommentare zu diesem Lauf:
 
  • LüHa Wolfgang Gräf 21-01-2002 19:34
  • Anmeldestop Erich Mickler 19-12-2002 11:02
    • Re: Anmeldestop janz_höösch 19-11-2004 13:26
  • 75 km LüHa ultrajoerg 10-02-2004 08:21
  • Lüha Klopferin 24-02-2005 14:21

janz_höösch schrieb am 19-11-2004 13:26:

Re: Anmeldestop

hallo zusammen,
ich wollte mir mal die internetseite zu dem lauf unter der internetadresse 'http://www.amtv-triathlon.de/' anschauen und habe dabei festgestellt, dass die seite zur zeit nicht erreichbar ist.

hat jemand von euch die aktuelle internetadresse, oder kann mir jemand von euch sagen ob noch ein startplatz für 2005 zu haben ist.

gruß
janz_höösch

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...



Alle Termine Zurück zu allen Terminen