Tritt ein, bring Glück herein

Stop, leider geschlassen!

 

Wienerwald Marathon - Ultramarathon beim Steppenhahn (10.2000)
Sa., 16.08.2008 
 
Wienerwald Marathon (AUT)
42,195km
Letzte Änderung am 03-03-2010 durch Steppenhahn

ABGESAGT!!

Auch nicht ganz flach...

Zur Info 2007:
Der Wienerwald Marathon war kurzfristig abgesagt, findet aber nach tel. Rückfrage beim Veranstalter (Hrn. Preissl) doch wie geplant am 11.8.2007 statt. (Siehe Ausschreibung und Anmeldung im Internet.)
Kontakt:http://www.wienerwaldmarathon.at/
Bericht(e)--
Sonstiges:Vielleicht lief da auch
--
Ihr kennt noch einen Bericht, habt weitere Infos oder gar den neuen Termin? Mail an den Steppenhahn
Letzte Änderung: 03-03-2010
Kommentare Kommentare zu diesem Lauf:
 
Erich schrieb am 10-08-2003 20:05:

Mein Eindruck

Anreise am 08.08. bei Hitze. Abends sehr schlecht geschlafen wegen der Hitze. Um 8 Uhr Start, beginnt heiß zu werden. Sissi setzt ein Häuflein in den Park, entsorgt (2 Min. Zeitverlust).
Bergauf zum Richardhof, Abzw. übersehenen 100m hin, retour. (Laut Plan, direkt zum Richardhof, unnötige Hürde für einen Lauf)!
Ohne Trinkflasche, hätte ich Durst gelitten! 8 Verpflegungsstellen, teils nur mit Wasser, in Siegenfeld habe ich mir ein Cola gekauft, mit Wehmut denkt ich an den Verpflegungsmäßig unerreichten Trollinger Marathon.
Der Wienerwald Marathon heuer hatte nur das Startgeld von 30 €, mit einem echtem Marathon gemeinsam, besser wäre Föhrenberge Ultra Lauf, 2004 mehr ISO, Cola, bei 10 Verpflegungsstellen auch für 6 Std. Läufer,
heuer viel Wasser, 8 Verpflegungsstellen, Ziel versteckt auf einer Wiese bei der Goldenen Stiege, als schäme man sich der Läufer in Mödling.
2004 im Ziel ISO, Pasta oder Kaiserschmarren, alkoholfreies Bier,
heuer Schnitzel, Buren Wurst und Bier, in der 15 Min. entfernten Jakob Thoma Schule, Shuttledienst ??
Positiv wie Rennsteig, Name auf Startnummer, T Shirt.
Als Vergleich: "Traun See Bergmarathon" mit Super Verpflegung 18 bzw. 28 €.
Man läuft mit (gegen die) die Wanderer, ohne Zuschauer. Spaziergänger, erkennt man an Ihren dummen Sprüchen!
Beethoven hätte wohl geschrieben: "Das gemeine Stadtvolk, ergeht, erfährt, (den Anninger rauf kam mir ein Auto entgegen), sich im Wienerwald".
Läuft überhaupt nicht, bergauf versucht zu laufen, mühsam. Zwischenzeit bei der Karlsruhe 3 Std. Zeitweise mit Manuela gelaufen.
Mit einer Zeit von etwas unter 6 Std., überhaupt nicht zufrieden.
Neue Gelegenheit, seine Härte unter Ausschluss der Öffentlichkeit zu testen, am 14. August 2004!
www.mikesdesign.at

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...



Alle Termine Zurück zu allen Terminen