Alle Termine Zurück zu allen Terminen
So., 08.01.2012 
 
Kevelaerer Honigkuchenmann-Marathon (D-47623)
42,195km
Letzte Änderung am 01-11-2011 durch Steppenhahn
1. Marathon des Jahres
Rundkurs 7 x 6 km + Zieleinlauf 195 Meter
Gelaufen wird auf überwiegend asphaltierten Wirtschaftswegen.
Die Strecke ist amtlich nach DLV-Richtlinien vermessen.
Ergebnisse:2005
Kontakt:http://www.llg-kevelaer.de/
Bericht(e)
Sonstiges:Vielleicht lief da auch
--
Wo liegt welche PLZ: PLZ-Finder
Ihr kennt noch einen Bericht, habt weitere Infos oder gar den neuen Termin? Mail an den Steppenhahn
Letzte Änderung: 01-11-2011
Kommentare Kommentare zu diesem Lauf:
 
  • Der 2te Honigkuchen ts330 06-01-2004 09:16
  • Kein Betreff Holgi 10-06-2004 22:34

ts330 schrieb am 06-01-2004 09:16:

Der 2te Honigkuchen

Toller Jahresbeginn in Kevelaer, gute Stimmung und super Organisation. Die Strecke ist gut zu laufen, jedoch ist Willensstärke gefragt, wenn man doch vor dem finishen schon 6mal am Ziel vorbei läuft ;-)

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...



Alle Termine Zurück zu allen Terminen