Zufälliges Zitat

"The best long distance runners eat raw meat, run naked and sleep in the snow."

Alaska Airlines advertisement honoring Iditarod dogs

Nächster Ultramarathon

Alle Termine Zurück zu allen Terminen
So., 27.06.2004 
 
Our-Tal (Trainings-)Marathon (D-54)
42,195km
Letzte Änderung am 26-01-2004
Die Eifel grenzt an Luxenburg und wenn ich nicht ganz stark irre, dann war ich bei der 3-Länder-Route auch schon an der Our und es war wunderschön da (selbst im Mai!)!
Jedenfalls plant der Jörg da einen Trainingsmarathon:
Durch das “Ourtal” auf Wald - und Wiesenwegen, über Wurzelwege und Felsen. Nur etwa 3% Asphalt, 99% Verkehrsfrei.
Mäßig profiliert, ab und an kurze steile Anstiege, ansonsten ein moderater Verlauf mit sanften Höhenmetern
Startgebühr: keine !
Besonderheit: Die ist kein Wettkampf ! Es wird, abhängig von der (limitierten) Teilnehmerzahl, in Gruppen gelaufen. Eine Kinderbetreuung ist ebenfalls möglich (bitte vorher mit anmelden).
Kontakt:http://www.sololauf.de/
Jörg Engel
Auf´m Lehnchen 2
54497 Morbach
Tel.: 06533-957127
5engel@gmx.net
Bericht(e)
Sonstiges:Vielleicht lief da auch
  • Florian (Trial auf kleinsten Pfaden, ohne ortskundigen Führer nicht zu machen, mit Jörg einfach super. 5:00)
  • TomWingo

--
Wo liegt welche PLZ: PLZ-Finder
Ihr kennt noch einen Bericht, habt weitere Infos oder gar den neuen Termin? Mail an den Steppenhahn
Letzte Änderung: 26-01-2004
Kommentare Kommentare zu diesem Lauf:
 
  • Find ich klasse! Gernot 05-04-2004 11:12

Gernot schrieb am 05-04-2004 11:12:

Find ich klasse!

Hallo Jörg,

Dein Engagement finde ich klasse. Die Strecke klingt interessant. Sehr schön, dass Du auch eine Kinderbetreuung einrichtest. Ich werde mal meiner (zukünftigen) Verwandschaft (Familie Feller) davon berichten. Vielleicht kommen wir dann mit mehreren Personen.

Gernot Helferich
http://www.baerenfelslauf.de/

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...



Alle Termine Zurück zu allen Terminen