Zufälliges Zitat

"Ich habe in letzter Zeit zuviel gemacht, das war nicht gut, deshalb laufe ich hier nur 24, weil ich habe in nächster Zeit ja noch das und das und das und..."

Dieter Albrecht beim 48er in Köln 2011

Nächster Ultramarathon

Alle Termine Zurück zu allen TerminenAuch hier liefen Steppenhühner
So., 10.10.2004 
 
Eurasia Marathon (TR)
42,195
Letzte Änderung am 13-11-2004 durch Tomthetank
--
Kontakt:--
Bericht(e)--
Sonstiges:Vielleicht lief da auch
  • Tomthetank (Der Lauf über die Brücke (Verbindet Asien mit Europa) ist super und der Einlauf ins Stadion. Aber der Rest ist nicht so schön sondern eher langweilig. Für die meisten Zuschauer sind die Läufer nur ein paar Irre. Fazit: einmal mitmachen und das war es.)

--
Ihr kennt noch einen Bericht, habt weitere Infos oder gar den neuen Termin? Mail an den Steppenhahn
Letzte Änderung: 13-11-2004
Kommentare Kommentare zu diesem Lauf:
 Bisher hat leider noch niemand einen Kommentar geschrieben :-((

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...



Alle Termine Zurück zu allen Terminen