Alle Termine Zurück zu allen Terminen
So., 19.10.2008 
 
Ems-Jade-Lauf (GER)
72km
Letzte Änderung am 13-10-2009 durch Steppenhahn

ABGESAGT!!

Eine absolut flache Strecke, immer entlang am Ems-Jade Kanal, führt die LäuferInnen für nur 25 Euro von Emden nach Wilhelmshaven - und es gibt mehr als 8h (2001) Zeit!
Der Erlös (Spenden willkommen) wird einem guten Zweck zugeführt. Erstmals 2001, auch Staffeln sind möglich.
Kontakt:http://www.ems-jade-lauf.de/
Bericht(e)
Sonstiges:Vielleicht lief da auch
  • Bulldog Davor
  • Louis Haller-Dextern (Brrrrr, war das kalt. Gegenwind, Gegenwind, Gegenwind, und der auch noch neblig feucht. Aber: spitzenmäßige Organisation, leckere und abwechslungsreiche Verpflegung. Hat Spaß gemacht.)
  • Ultrajoerg (Mal sehn, obs nach dem DL 06 schon wieder läuft ??!!)
  • Andreas (der Lange)
  • nomade2015
  • Anna810 (Ein wunderschöner Lauf mit bester Organisation! Meine mentale Vorbereitung "60 km gleichbleibendes Hintergrundbild: Wiesen, Kühe, Windräder, blauer Himmel und ein Kanal" war nicht notwendig... ;-) Ständig wechselnde Ansichten, Kühe auf dem "Berg", imposante Lichtspiele am Morgen und immer ein "Moin" von allen Menschen, denen wir begegneten, haben diesen Lauf zum Erlebnis gemacht. Dank Wigald, der 2002 bei Harald Schmidt über den EJL plauderte, denn sonst hätte ich vielleicht nie einen Fuß nach Ostfriesland gesetzt... Und bestimmt nicht zum Laufen!)
  • Ultrajoerg
  • TRI-Tier (Dies war unser erster Spenlauf mit run4children. Ein Landschaftlich sehr schöner Lauf mit freundlichen Menschen und super Stimmung. Vielen Dank an unseren Sposor WINGAS GmbH aus Kassel, mit dessen Unterstützung von uns 1.512 Euro für den Verein für Leukämie- und Krebsforschung e. V. erlaufen werden konnten :o) www.run4children.de Ems-Jade-Lauf: ABSOLUT ZU EMPFEHLEN !!!)
  • IronWolf (Mein Kilometerpate: WINGAS GmbH, Kassel. Ein toller Lauf mit super Verpflegung. Landschaftlich dann doch nicht so monoton, wie ich als Läuferin aus dem bergigen Nordhessen befürchtet hatte. Vielen Dank an das Organisationsteam!)

--
Ihr kennt noch einen Bericht, habt weitere Infos oder gar den neuen Termin? Mail an den Steppenhahn
Letzte Änderung: 13-10-2009
Kommentare Kommentare zu diesem Lauf:
 Bisher hat leider noch niemand einen Kommentar geschrieben :-((

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...



Alle Termine Zurück zu allen Terminen