Alle Termine Zurück zu allen Terminen
11.-13.10.2003 
 
EK Ultraloop (NED)
24h
Letzte Änderung am 02-11-2002
Die 24h von Uden des AV de Keien bieten sogar eine Internet Live Übertragung.
Kontakt:http://www.dekeien.nl/
Bericht(e)
Sonstiges:Vielleicht lief da auch
Welt, Europa und Niederländische Meisterschaft 2003
Ihr kennt noch einen Bericht, habt weitere Infos oder gar den neuen Termin? Mail an den Steppenhahn
Letzte Änderung: 02-11-2002
Kommentare Kommentare zu diesem Lauf:
 
Martina Hausmann schrieb am 22-10-2003 19:34:

Kein Betreff

Hallo Sigi,
recht herzlichen Dank für den Mut zum kritischen Bericht. Jetzt weiß ich wenigstens, für was meine fehlende Quali gut war!!! Ich hätte nicht nur einen "mittleren Tobsuchtsanfall" gekriegt. Unsinnige Regeln sind dazu da, daß man sie nicht beachtet. Da ist tatsächlich sozusagen aus unseren Reihen jemand herumgegangen und hat Deutschen Teilnehmern das Radiohören verboten??? Und diese waren dann so blöd und haben sich danach gerichtet, während Russen, ungarn, etc., etc, zu recht unbehelligt Musik hörend ihre Runden drehten??? Wie gesagt...gut, daß ich nicht da war! Wenn man als Deutscher unbedingt alle unsinnigen Regeln befolgen soll, nur weil es sie gibt, muß man sie eben abschaffen. Na ja, die erste WM steckt halt noch in den Kinderschuhen, gell?!

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...



Alle Termine Zurück zu allen Terminen