Alle News Zurück zu allen News

  • 2 Berichte :-)
    Jesper und Alexander sind nach einer verletzungsbedingten Zwangspause wieder unterwegs und erreichen in Sibirien Kilometer 6500 ihre Welt-Laufes.
    Ein 1/4 distance report

    Elisabeth Herms-Lübbe berichtet vom 100-Meiler aus Landwehrhagen:
    100km Sport und dann Selbsterfahrung und Charakterschulung

    (06.06.2004, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • 100 Meilen Landwehrhagen Arnd 07-06-2004 09:12

    Arnd schrieb am 07-06-2004 09:12:

    100 Meilen Landwehrhagen

    Hallo Elisabeth,
    gratuliere zunächst zu Deiner sportlichen Leistung und dann zu dem schönen Bericht. Leider konnte ich in diesem Jahr aufgrund eines Krankheitsfalles in der Familie nicht dabei sein! Wir sehen uns hoffentlich 2005 in Landwehrhagen.
    Sportliche Grüße aus dem "Sauerländle"
    Arnd

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...