Alle News Zurück zu allen News

  • Graubünden
    Beim VirtuTEL stands heute als Schmankerl zu lesen (Gabi zitiert "irgendwen"):
    "Eigentlich hatte das mit "Laufen" nicht mehr das geringste zu tun.
    "Wettkampfklettern" wäre vielleicht passender. Die Schneefelder bin ich teilweise auf allen Vieren rauf. Beim Interview hinterher, das ich beim Fotografieren mit halbem Ohr gehört habe, hat Boning was davon erzählt, wie viel Spaß ihm das gemacht hat. In dem Moment hätte ich ihn erschlagen können."

    (01.07.2004, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • Graubünden Bruno Schneiter 01-07-2004 18:59
      • danke FrauWerwolf 01-07-2004 21:48

    FrauWerwolf schrieb am 01-07-2004 21:48:

    danke

    Herr Kapitän Boning - ich hab' mich, wie immer bei Deinen Berichten, köstlichst amüsiert!
    --
    ****************************
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...