Alle News Zurück zu allen News

  • Und nochmal zu Badwater

    (03.08.2004, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Manfred schrieb am 05-08-2004 09:21:

    Badwater

    Schon beeindruckend und faszinierend zu lesen. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass ich da jemals freiwillig laufen werde, tendiert doch arg gen minus 10 ... Mir geht die momentane Hitze hierzulande ja schon gehörig auf'n Keks.

    Enttäuscht bin ich über die runex-site: da ist leider für die Zeit nach der Abfahrt gen USA nix zu finden. Weder Lauf-/Erfahrungsberichte oder etwas über die Auswertungen. Noch nicht einmal über Erfolg oder Misserfolg der einzelnen Teilnehmer ist was nachzulesen. Dass die Auswertung der diversen Tests längere Zeit in Anspruch nimmt, kann ich ja noch gut nachvollziehen. Aber so gar nix??? Schade, wirkt auf mich wie ein Info-Abbruch.

    Manfred

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...