Alle News Zurück zu allen News

  • Und nochmal zu Badwater

    (03.08.2004, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Manfred schrieb am 06-08-2004 19:46:

    Re: Badwater

    Na, Holger, ich wollte hier ja keinem auf die Füße treten. Nur, so wie die Site aufgemacht war, hatte ich nicht angenommen, dass offizielle Statements, Berichte, im Forum erscheinen. Dieses hielt ich vielmehr für eine Art "Gästebuch". Hatte zwar kurz reingeschaut, aber offensichtlich nicht weit genug zurück geblättert. Sorry. Tut mir übrigens Leid, dass gerade du als "Macher" den Lauf nicht beenden konntest.

    Weiterhin gute Erholung, soweit noch nicht geschehen.

    Manfred

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...