Tritt ein, bring Glück herein

Stop, leider geschlassen!

 

6-Tage Lauf vorbei - Ultramarathon beim Steppenhahn (10.2010)

Alle News Zurück zu allen News

  • 6-Tage Lauf vorbei

    Update: Die Ergebnisse sind jetzt auch bei Sigi im Netz!

    Oskar hatte sich zu seinem Geburtstag eine Radtour nach Erkrath gewünscht - und es war Klasse! Wir konnten die letzte Steunde auf der Bahn noch erleben, die Stimmung danach und die Siegerehrung. Wer nicht da war, der hat echt was verpasst! Einen Eindruck von der Stimmung gibts beim ultrarunner!
    Sigi hat zwischendurch versucht, die Endergebnisse auf seine Web-seite zu packen, aber der Server war für nicht erreichbar. Deshalb jetzt hier - einfach als Tabelle, unkommentiert:

    (09.08.2004, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    cosibullig schrieb am 08-08-2004 18:28:

    Danke Oskar! owt

    Kein weiterer Text

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...