Alle News Zurück zu allen News

  • Dodentocht 2004
    Ja, wirklich nass muss es gewesen sein...

    (01.09.2004, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    uli316 schrieb am 02-09-2004 12:12:

    gänsehaut

    hallo jürgen, frank und florian! ich saß heute morgen am pc und bekam beim lesen eurer berichte eine kleine gänsehaut. das lag nicht an der unterkühlung meines hauses. die berichte haben mich berührt, und ich konnte mich gut hineinversetzen in euer erleben. hab e auch lust bekommen, mich selbst einmal an diesem lauf zu versuchen... @ florian - du hast recht: was ist schon ein dnf im vergleich zu einer familie? vielleicht unterstützen und begleiten sie dich eines tages bei deinen läufen. das wäre dann ganz super!
    --
    jesus lebt!

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...