Alle News Zurück zu allen News

  • Anmerkungen zum 100km-Lauf
    Burkhard Widera hat auf seiner 100km-Seite jetzt ein paar Gedanken zu Papier gebracht und konnte in Winschoten auch mit Volkmar Mühl über die Thematik 100km-Lauf reden:

    (13.09.2004, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Volkmar Mühl schrieb am 13-09-2004 23:14:

    Meine angebliche Stellungnahme

    Ich möchte darauf hinweisen, dass meine angebliche "Stellungnahme" auf einem privat geführten Gespräch mit Burkhard Widera nach seinem Ausstieg aus dem Rennen in Winschoten beruht. Die mir unterstellten Äußerungen sind in weiten Teilen verkürzt bzw. ungenau und von mir nicht autorisiert. Es ist daher irreführend und journalistisch unredlich, von einer Stellungnahme zu sprechen. Ich habe Burkhard Widera daher heute aufgefordert, meine angebliche "Stellungnahme" zu löschen und ihm mitgeteilt, dass ich zu einer Diskussion an einer geeigneten Stelle, z.B. im Diskussionsforum auf der Homepage der Deutschen Ultramarathon-Vereinigung (DUV) unter www.duv-homepage.de, gerne zur Verfügung stehe.
    Diskussion kontroverser Themen ja - aber bitte mit fairen Mitteln.

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...