Zufälliges Zitat

"Almost every day I had gone through some kind of crisis about going on with it."

Jay Birmingham (Finisher eines Solo-TransAm)

Nächster Ultramarathon

Alle News Zurück zu allen News

  • Anmerkungen zum 100km-Lauf
    Burkhard Widera hat auf seiner 100km-Seite jetzt ein paar Gedanken zu Papier gebracht und konnte in Winschoten auch mit Volkmar Mühl über die Thematik 100km-Lauf reden:

    (13.09.2004, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Christian schrieb am 15-09-2004 01:28:

    DUV Vorstand

    Ich denke, dass die diesjährige JHV der DUV eine einzigartige Chance bietet: 4 (!) Präsidiumsposten, darunter beide Vize-Präsidenten und der Sportwart, müssen neu besetzt werden, da die bisherigen Amtsinhaber u.a. auch aus Frust über Volkmar Mühls Führungsstil nicht erneut kandidieren werden.
    Wir Steppenhühner sollten doch in der Lage sein,
    1. geeignete Kandidaten unter uns auszumachen, die nicht nur reden, sondern auch handeln können und die Probleme aus der Sicht der Basis, sprich: der Aktiven zu sehen imstande sind,
    2. auch so zahlreich dort anwesend zu sein, daß die Steppenhahn-Kandidaten auch gewählt werden.
    Wenn wir jetzt pennen, brauchen wir nachher nicht zu jammern.
    Es ist schon ein Trauerspiel, daß immer mehr engagierte Athleten der DUV den Rücken kehren (so z.B. auch Conny & Sigi Bullig). Bald hat die DUV so viel Einfluß wie der Verein zur Rettung des Steinkauzes"...

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...