Tritt ein, bring Glück herein

Stop, leider geschlassen!

 

Ueversauer Trail - Ultramarathon beim Steppenhahn (10.2010)

Alle News Zurück zu allen News

  • Ueversauer Trail
    Heute erreichte mich noch die Info zu einem 48,2km Trail / Erlebnislauf über 48,2 km am 21. November 2004 in der hügeligen Gegend der luxemburgischen Obersauer in der Nähe des Stausees. Ich denke, dass könnte noch den einen oder die andere interessieren:

    (06.10.2004, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Wolfgang Gräf schrieb am 06-10-2004 22:50:

    Diesen Sommer...

    ... habe ich mir die Gegend angeschaut, war echt toll, nur der Staudamm ist besch.... hoch !
    Ansonsten sind die Orte in der gegend schön gemütlich, ruhig und verschlafen.Bestens zum entspannen.

    Hier sind die Fotos:
    http://fotoexpedition.de/fotos/luxembourg/luxembourg.html
    --
    Wo Du keinen Hungerast hattest, warst Du nicht wirklich

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...